Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Geschenk.JPG
(Die "Ich bin gespannt, was da drin ist." Variante ;-))

Für die Bierversorgung bin ich heute wohl zuständig:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Moin zusammen,..:kaffee::kaffee:

..nein, das reicht heute nicht aus, es ist an der Zeit dem Meister der "Moinfotografie" auch zu seinem Geburtstag zu gratulieren !!! Also @Ralf "Alles Gute " zu deinem Geburtstag. Da ich ja nun ähnlich, aber bei weitem nicht so einfalllsreich bin wie der eine unserer beiden "Basssic" Starfotografen, will ich mich wie üblich kurz fassen und einmal mit wenigen Worten den Ideenreichtum unseres Fotografen loben.
Die zeitgemäße Anpassung der "Moinfotografie" an Kultur, Aktuelles, Wetter. Land und Leute, Befindlichkeiten, geschichtliche Ereignisse, sowie technische Finessen ist wohl unerreicht und sucht weltweit wohl Ihresgleichen. Man sollte wirklich mal über einen Fotokalender nachdenken.

...so @Ralf, dann feier mal schön,...:prost:

Moin zusammen,..:kaffee::kaffee:

..nein, das reicht heute nicht aus, es ist an der Zeit dem Meister der "Moinfotografie" auch zu seinem Geburtstag zu gratulieren !!! Also @Ralf "Alles Gute " zu deinem Geburtstag. Da ich ja nun ähnlich, aber bei weitem nicht so einfalllsreich bin wie der eine unserer beiden "Basssic" Starfotografen, will ich mich wie üblich kurz fassen und einmal mit wenigen Worten den Ideenreichtum unseres Fotografen loben.
Die zeitgemäße Anpassung der "Moinfotografie" an Kultur, Aktuelles, Wetter. Land und Leute, Befindlichkeiten, geschichtliche Ereignisse, sowie technische Finessen ist wohl unerreicht und sucht weltweit wohl Ihresgleichen. Man sollte wirklich mal über einen Fotokalender nachdenken.

...so @Ralf, dann feier mal schön,...:prost:
Sachma haste des vorbereitet gehabt ? :D

Zurück
Oben Unten