G
Gast43957
Guest
Guten Morgen Jungs & Mädels!
Und den Kreativling @Ralf alles Gute zum Geburtstag!
Und den Kreativling @Ralf alles Gute zum Geburtstag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dummsauhausen triffts eherIch grüße die Bank aus Faulsauhausen!
Hald dei GoschBring trotzdem Bier!
Moin zusammen!
Sachma haste des vorbereitet gehabt ?Moin zusammen,..
..nein, das reicht heute nicht aus, es ist an der Zeit dem Meister der "Moinfotografie" auch zu seinem Geburtstag zu gratulieren !!! Also @Ralf "Alles Gute " zu deinem Geburtstag. Da ich ja nun ähnlich, aber bei weitem nicht so einfalllsreich bin wie der eine unserer beiden "Basssic" Starfotografen, will ich mich wie üblich kurz fassen und einmal mit wenigen Worten den Ideenreichtum unseres Fotografen loben.
Die zeitgemäße Anpassung der "Moinfotografie" an Kultur, Aktuelles, Wetter. Land und Leute, Befindlichkeiten, geschichtliche Ereignisse, sowie technische Finessen ist wohl unerreicht und sucht weltweit wohl Ihresgleichen. Man sollte wirklich mal über einen Fotokalender nachdenken.
...so @Ralf, dann feier mal schön,...
Ich würde einen nehmen.Fotokalender
Aber , aber ,alter Knabe! Nur kein Neid.Dummsauhausen triffts eher
Jetzt aber so alt bin ich nedAber , aber ,alter Knabe! Nur kein Neid.
Ach ja , Probe ist heute Abend auch. Und das bringt immer tierisch Spaß!
Daher ja auch Knabe mit dabei. Also sozusagen ein junger , aber erfahrener Kollege!Jetzt aber so alt bin ich ned
Anhang anzeigen 158630
(Die "Ich bin gespannt, was da drin ist." Variante )
Für die Bierversorgung bin ich heute wohl zuständig:
Wird da wieder gepilchert? Oder nur geschleimt?Daher ja auch Knabe mit dabei. Also sozusagen ein junger , aber erfahrener Kollege!
Hald die GoschJoyeux Anniversaire Ralf!
Einen schönen guten Morgen die Damen, und natürlich nicht zu vergessen: Mahlzeit Parkbankpöbel!!!
Nu bin ich ganz gerührtDaher ja auch Knabe mit dabei. Also sozusagen ein junger , aber erfahrener Kollege!
Nicht geschüttelt?Nu bin ich ganz gerührt
Heiß ich den Martini ?Nicht geschüttelt?