G
Gast68070
Guest
No.....des mein einzigster gebliebener weil geilster BassSchöner Bass @Reddy ! Neu? Dann gibbet nämlich Freibier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No.....des mein einzigster gebliebener weil geilster BassSchöner Bass @Reddy ! Neu? Dann gibbet nämlich Freibier!
Als Hoschlowski noch Hoscherich hieß?
des mein einzigster gebliebener weil geilster Bass
Wohin geht es denn? Die armen Kiddies in der Schule im Stich lassen?... kommen und mir beim Umzug helfen.
Nee nur im Ort ... in mein eigenes Reich.Wohin geht es denn? Die armen Kiddies in der Schule im Stich lassen?
Das will ich doch meinen. Stell dir vor, der macht einen auf Hoscherle, keine Bassanlaach, aber Bassist sein wollen. Kein Baß, aber Bassist sein wollen. Zustände sind das.schön, dass du noch einen Bass hast...
Zustände sind das.
Richtig. Es ist wieder mal kein Bier vorhanden!über die Zustände ansich möchte ich mich nicht einmal annähernd auslassen...
.....also solche Dinge, die es "in der Schweiz" nicht gibt ( und wenn, für sehr teuer )...tja......
Reich? Ist das nicht ein absolutes TabuWort?mein eigenes Reich.
Der Mathematiker kürzt "Hosch" auf beiden Seiten der Gleichung, schon heißt er "Erich Lowski". Ich glaub, ich bin gerade etwas blödeAls Hoschlowski noch Hoscherich hieß?
Das muss in einen Strumpf!
Und ich bin kein MathematikerIch glaub, ich bin gerade etwas blöde
Besser "Hosch, Hosch, die (Pfälzer)-Wald-Fee..."
Das muss in einen Strumpf!