viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Sodele, ich muss erstmal den Laden aufmachen und dann hab ich noch ne Stunde Dienst, die Bedienung kommt erst um 16.oo Uhr. Bis denne............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist völlig egal, was ich glaube. Ich würde mich sehr freuen, die Leute von der Parkbank mal alle kennen zu lernen, da wäre dein Biergarten ne gute Gelegenheit gewesen. In den sonnigen Süden fahre ich aber im Oktober auf jeden Fall. Das kann ich kaum erwarten.An KIRI, ich hab das Gefühl du glaubst, ich würde einen Rückzieher machen
Das stimmt. Und ich verstehe auch dich, klar, unzuverlässig mag ich gar nicht.aber alle bisher genannten Termine waren Vorschläge von der Parkbank- nicht von mir und du verstehst sicher, dass ich meine bisher anderweitig zugesagten Dates auch einhalten möchte.
Willst mitmachen, mein kleines Schnurzelchen?Wasn das schon wieder für eine Pilcherei hier?
Willst mitmachen, mein kleines Schnurzelchen?
Willst mitmachen, mein kleines Schnurzelchen?
...nach der Liste wär ich SchnuffelchenPuuh harter Tobak, jetzt habe ich doch mal schauen müssen, was dieser "Kosename" aus Frauensicht so bedeutet. Interessant sind auch die anderen Kosenamen, falls jemand der holden Herren zuhause so betitelt wird.
http://lady-aschenbloedel.beepworld.de/kosenamen.htm
@Reddy
wirst Du nicht "Hasi" genannt!
Auf deiner Link-Seite fehlt noch die männliche Gegendarstellung. So ist das doch durch die Bank weg negativ.Puuh harter Tobak, jetzt habe ich doch mal schauen müssen, was dieser "Kosename" aus Frauensicht so bedeutet. Interessant sind auch die anderen Kosenamen, falls jemand der holden Herren zuhause so betitelt wird.
http://lady-aschenbloedel.beepworld.de/kosenamen.htm
@Reddy
wirst Du nicht "Hasi" genannt!
Das wünschst du dir, weils noch vergleichsweise harmlos ist, HASI!...nach der Liste wär ich Schnuffelchen
Aus...sitz...PlatzDas wünschst du dir, weils noch vergleichsweise harmlos ist, HASI!
Halt die Goschen, Pilcherliesel!
Man sieht aber schon Licht am Ende des Tunnels.
Bonjour Mesdames et Messieurs, gleich geht's los zu den Wasserfällen...
...buddelt Hoschi wieder "heimlich"......wenn das das K..... - ehm - ...
>>>Wenns keiner gefällt hat, solllte dort immer noch Wasser fallen
Dein Haus war ein Tunnel?!
Is' mir gar nich' aufgefallen!
Habe mir schon einen kräftigen Schluck Pfirsichsaft gegönnt
Mit Wodka oder auch einen guten Rum wie damals würde er besser schmecken