Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sodele, ich muss erstmal den Laden aufmachen und dann hab ich noch ne Stunde Dienst, die Bedienung kommt erst um 16.oo Uhr. Bis denne............

An KIRI, ich hab das Gefühl du glaubst, ich würde einen Rückzieher machen
Es ist völlig egal, was ich glaube. Ich würde mich sehr freuen, die Leute von der Parkbank mal alle kennen zu lernen, da wäre dein Biergarten ne gute Gelegenheit gewesen. In den sonnigen Süden fahre ich aber im Oktober auf jeden Fall. Das kann ich kaum erwarten.

aber alle bisher genannten Termine waren Vorschläge von der Parkbank- nicht von mir und du verstehst sicher, dass ich meine bisher anderweitig zugesagten Dates auch einhalten möchte.
Das stimmt. Und ich verstehe auch dich, klar, unzuverlässig mag ich gar nicht.
Aber es könnte auf einige etwas rückziehermäßig rübergekommen sein, dass du sie alle hier 6 Seiten lang planen lässt und dann erst damit rumkommst. Oder?
Allerdings hätte man dich auch bei der Planung mehr einbeziehen können, nachdem du die Einladung ausgesprochen hattest. Oder du hättest dich etwas mehr in die Planungen einklinken können.

Machen wir uns mal keinen Kopf, wenns passt, dann ists schön, aus oben genannten Gründen, wenn es nicht passt, werden wir was anderes finden. (So, das war jetzt ein für mich völlig untypischer Schachtelsatz.) :D

Zuletzt bearbeitet:
Puuh harter Tobak, jetzt habe ich doch mal schauen müssen, was dieser "Kosename" aus Frauensicht so bedeutet. Interessant sind auch die anderen Kosenamen, falls jemand der holden Herren zuhause so betitelt wird. :D

http://lady-aschenbloedel.beepworld.de/kosenamen.htm

@Reddy
wirst Du nicht "Hasi" genannt! :D:evil:
Auf deiner Link-Seite fehlt noch die männliche Gegendarstellung. So ist das doch durch die Bank weg negativ.
Da kann ich versichern, ich benutze Kosenamen ausschließlich zum Kosen! Also immer, wenn mir das Herz überläuft.:-)

Halt die Goschen, Pilcherliesel!:D

...warum schrubst du das so klein...Angst???...:D...

Man sieht aber schon Licht am Ende des Tunnels.

...buddelt Hoschi wieder "heimlich"...:whistle:...wenn das das K..... - ehm - :gruebel:...

Bonjour Mesdames et Messieurs, gleich geht's los zu den Wasserfällen...

...:O!...bist du sicher, das da noch Wasser ist...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den pälzischen "Tunnelbohrer":bier: sowie an Dottore "'Rauschvoll bei Vollmond":bier: ).

So, mal Grill anschmeissen.....War heute vormittag nicht beim Betonschuhtraining. Statt dessen 2 längere Spaziergänge mit Hund und Familie gemacht..

Gehe dafür nach dem Essen und anschliessender Ausruhphase. Dann werden Bäume ausgerissen,...in Betonschuhen.... :juhuu:

Zurück
Oben Unten