G
Gast62174
Guest
gleich geht's los zu den Wasserfällen..
....ja und der Hoschi nimmt die "Stihl" mit,......wo man Wasser "fällen" kann geht bestimmt auch Bäume fällen,....
äähhh..... Moin zusammen,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gleich geht's los zu den Wasserfällen..
Dein Haus war ein Tunnel?!
Is' mir gar nich' aufgefallen!
Hauptsach, du hast einen Grund zumEin Auerhahn auf dich lieber Mikki!
Die sind bestimmt da:....ja und der Hoschi nimmt die "Stihl" mit,......wo man Wasser "fällen" kann geht bestimmt auch Bäume fällen,....
äähhh..... Moin zusammen,...
Hauptsach, du hast einen Grund zum
Spring zur Seite,das ist der Zug der Dir entgegenkommtMan sieht aber schon Licht am Ende des Tunnels.
Und wo ist das Rimini-Bild des Tages? Rimini unter Vollmond zum Beispiel hattest du noch nicht.Noch ein Moin hinterherschicke
Und wo ist das Rimini-Bild des Tages? Rimini unter Vollmond zum Beispiel hattest du noch nicht.
Ja was jetzt? Am Tag oder bei der Nacht?Rimini-Bild des Tages? Rimini unter Vollmond
Na der Tag hat doch 24 Stunden!Ja was jetzt? Am Tag oder bei der Nacht?
Bei dir auch?Na der Tag hat doch 24 Stunden!
Gute Nachtbilder mit dem Handy sind schwierig aber werde schon wieder Bilder einstellen,geniesse ja immer deine,vorallem die mit Meer,Duenen,Leuchttuermen,Schiffen ect.,immer her damit.Und wo ist das Rimini-Bild des Tages?
Dafür aber "Rimini im Vollrausch"
Bonjour Mesdames et Messieurs, gleich geht's los zu den Wasserfällen...
Schönen Tag Euch!
Bei dir auch?
Die gefallen dir? Gut, dass ichs weiß. Dann werde ich mich nach Kräften bemühen, dass du dich genauso freuen kannst wie ich mich oft freue.Gute Nachtbilder mit dem Handy sind schwierig aber werde schon wieder Bilder einstellen,geniesse ja immer deine,vorallem die mit Meer,Duenen,Leuchttuermen,Schiffen ect.,immer her damit.