Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Selbstverständlich ist das ärgerlich. Aber ich bezweifle, dass dermassen unsachliche, bzw. eher einfach allgemein beleidigende "Hinweise" der Schlüssel zu einer Lösung sein können.... ;-)
hm, logisch ist die Präsentation eher fragwürdig. Aber um auf das Beispiel in meiner Strasse zurückzukommen: Der einzige PP, welcher nie zugeparkt ist, ist jener mit einem genau so primitiven Schildchen dran. Nur weil Du kein Idiot bist heisst das noch lange nicht, dass Andere auch keine Idioten sind ;-)

Deswegen bastle ich mir aber immer noch kein solches Schild an meinen PP, das ist mir zu blöde, sondern mache oft die Faust im Sack oder lasse abschleppen, wenns mir doch zu dreist wird. Da hat man einfach das Problem, dass man beim Abschlepper vorleisten muss und ggf. die Kohle auf dem Rechtsweg zurückfordern, wenn der Andere sehr renitent sein will und den Abschlepper nicht bezahlt, welcher mich dann wieder entschädigt. Dazu ist mir aber eigentlich meine Zeit zu schade.

Fragt sich dann was besser ist...

Gruss
claudio

Hölle. Und man selbst steht wie Falschgeld rum und bewacht den Einkaufswagen, während die beste Ehefrau von allen, total angeturnt vom bunten IKEA Kram, Schwachsinn kauft. Echt Hölle.
Samstags ist es die zudem allerallerunterste Hölle.:D:bier:
Meine Lösung: Mit Regierung zum BBT fahren, sie auf dem Weg beim Ikea abladen und nach dem BBT wieder einsacken. Das dürfte auch für Hardcore Ikeanerinnen ausreichend Zeit sein.:engel:
Nächstesmal such ICH die Läden aus hehehe....;-)
Entweder bist du zu kurz verheiratet oder schwer beratungsresistent.:cool: Finde dich einfach damit ab, der von dir gewünschte Fall wird nicht vorkommen:evil:
:prost:

Hallo Basslinge, bin heut mit der Regierungschefin durch die Basler Brockenhäuser gezogen. Gefunden hammer nix, aber dafür im IKEA über 300.- liegen lassen, nur für kleinshyce wie Teelichter,, Kaffeetassen, ne billige Lampe usw.....Nächstesmal such ICH die Läden aus hehehe....;-)

kennt wohl jeder. männer geben in der regel immer nur zwei euro aus: für zwei hotdogs.

Neinnein, meine Spielzeuge find ich eher im Musikalienhandel.................:engel::engel::engel:

schlagzeugstöcke sind zwar nicht sehr dick, dafür aber sehr lang... so einer bist du also...
(des war jetz quasi ein "reddy-mix")

Hölle. Und man selbst steht wie Falschgeld rum und bewacht den Einkaufswagen, während die beste Ehefrau von allen, total angeturnt vom bunten IKEA Kram, Schwachsinn kauft. Echt Hölle.
Samstags ist es die zudem allerallerunterste Hölle.:D:bier:

kommt drauf an. mit der frau ausmachen: was im ikea passiert, bleibt im ikea. und dann benehmen wie im erlebnispark. ins ballbecken gehen. essen in der esszimmerabteilung. in der küchenabteilung tomaten probeschneiden. und mein absolutes lieblingsding: völliger zickenkrieg in der stoff- oder dekoabteilung inklusive pikanter details (du benutzt sventebröm doch noch für ganz andere sachen und wischst ihn danach nie ab!) und aushandeln der scheidung (wenn du knöllebong bekommst, dann bleibt bjonte bei mir!!!).

ikea ist toll. man muß nur den der sache inherenten freien wahnsinn anzapfen. fear and loathing machen.
geht doch mal mit wacken-shirt, veritabler bierfahne und schwangerer frau durch die kinderabteilung und fragt die verkäuferin, obs das auch in schwarz gibt... mehr als die vampierhandpuppe wirds nicht geben.

kommt drauf an. mit der frau ausmachen: was im ikea passiert, bleibt im ikea. und dann benehmen wie im erlebnispark. ins ballbecken gehen. essen in der esszimmerabteilung. in der küchenabteilung tomaten probeschneiden. und mein absolutes lieblingsding: völliger zickenkrieg in der stoff- oder dekoabteilung inklusive pikanter details (du benutzt sventebröm doch noch für ganz andere sachen und wischst ihn danach nie ab!) und aushandeln der scheidung (wenn du knöllebong bekommst, dann bleibt bjonte bei mir!!!).

ikea ist toll. man muß nur den der sache inherenten freien wahnsinn anzapfen. fear and loathing machen.
geht doch mal mit wacken-shirt, veritabler bierfahne und schwangerer frau durch die kinderabteilung und fragt die verkäuferin, obs das auch in schwarz gibt... mehr als die vampierhandpuppe wirds nicht geben.

:D Zeitung Unna die Achsel geklemmt un
Toilettenschüsseln testen

:rofl::rofl::rofl:
Ich möchte unbedingt mit euch beiden zu Ikea!! Kann ich mir das zum Geburtstag wünschen?

kennt wohl jeder. männer geben in der regel immer nur zwei euro aus: für zwei hotdogs.

schlagzeugstöcke sind zwar nicht sehr dick, dafür aber sehr lang... so einer bist du also...
(des war jetz quasi ein "reddy-mix")

:rofl::rofl::rofl:
Ich möchte unbedingt mit euch beiden zu Ikea!! Kann ich mir das zum Geburtstag wünschen?
Ich seh schon, ich hab die Sache bisher immer von der falschen Seite her angefangen,Einziger Trost waren eigentlich immer nur die Hotdogs;-)

image.jpeg

Für @Tomtom :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten