DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Servus Herr Chuck!
Bier?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber immerServus Herr Chuck!Bier?
![]()
Der schlägt mein Bier aus!?Ahhh, Herr Sharon! Auch Bier!?![]()
Der kannte die Plörre schonDer schlägt mein Bier aus!?![]()
Jetzt fang du auch noch an!?Der kannte die Plörre schon![]()
Na sowas!Wer nicht?![]()
Der schlägt mein Bier aus!?![]()
...war doch sicher kein Köpi, oder,...![]()
uuuuuuuuufbassssse, BaggezähDer war aber dick jetzt!Dat is ja schon hoscherln!
![]()
Kann ich nur bestätigenIch hätt auch noch ein Nudelholz anzubieten![]()
![]()
![]()
Dann schmeiss endlich ein Steak rein. Und sach "Bescheid" wenn's fertig ist.![]()
Hi.Hallo Basslinge>>>>is noch jemand da??![]()
...und wenns Deine Ausfahrt ist, welche ständig zugeparkt ist und weil die Zufahrt eine Privatstrasse ist, Du weder die Bullen rufen kannst noch eine Busse schreiben aber dringend an einen Gig fahren solltest? Dann denkst auch anders drüber. Ich wohne in eine Privatstrase mitten in einer Stadt. Du willst nicht wissen, wie oft ich nicht weg- oder heimkomme oder mein Karre parken kann, obwohl ich sowohl für die Zufahrten als auch die Miete zu meinem Stell und Garagenplätzen bezahle. Rufst dann mal die Polente sagen die lapidar: "Ist keine Gemeindestrasse, not our f'ing problem". Geil, wa?@Drucki. Der Schilderaufsteller ist sicher ein "ganz schlauer". Und sicher ein ganz angenehmer Zeitgenosse dazu.....
Das Problem Kenn ich auch aus eigener Erfahrung.......Nix dagegen wenns mal für 5Minuten oder so dichtgeparkt ist aber wenn du mit ner vollbeladenen Karre ankommst und einen Haufen Zeug zum Ausladen hast, bist du froh über jeden Meter den du das Gelumpe nicht schleppen musst.........und wenns Deine Ausfahrt ist, welche ständig zugeparkt ist und weil die Zufahrt eine Privatstrasse ist, Du weder die Bullen rufen kannst noch eine Busse schreiben aber dringend an einen Gig fahren solltest? Dann denkst auch anders drüber. Ich wohne in eine Privatstrase mitten in einer Stadt. Du willst nicht wissen, wie oft ich nicht weg- oder heimkomme oder mein Karre parken kann, obwohl ich sowohl für die Zufahrten als auch die Miete zu meinem Stell und Garagenplätzen bezahle. Rufst dann mal die Polente sagen die lapidar: "Ist keine Gemeindestrasse, not our f'ing problem". Geil, wa?