G
Gast62174
Guest
Ich kannte nur den Fischer Metalbaukasten.
...gut so..
ach so äh,... Moin zusammen,...
![Kaffee :kaffee: :kaffee:](/styles/bassic/smilies/gutenmorgen.gif)
![Kaffee :kaffee: :kaffee:](/styles/bassic/smilies/gutenmorgen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kannte nur den Fischer Metalbaukasten.
Na, mir gangst. Ich hab vor ungefähr 42 Jahren einen Typen kennengelernt, der hat bei so ner Explosion eine Hand und ein Auge verloren...vor 42 Jahren durch eine Explosion ausgelöscht
Glück gehabt. Ich hab's seit gestern amtlich und durch 5 Röntgenaufnahmen belegt: Arthrose im rechten Knie. Tja - erstmal zur Entlastung mit Hyaluron den Knorpel aufbauen - ich weiß, dass ist auch nur temporär - dann irgendeine manuelle Therapie. Alt werden tut eben weh...
so'n Mist;Ich hab's seit gestern amtlich und durch 5 Röntgenaufnahmen belegt: Arthrose im rechten Knie. Tja - erstmal zur Entlastung mit Hyaluron den Knorpel aufbauen - ich weiß, dass ist auch nur temporär - dann irgendeine manuelle Therapie. Alt werden tut eben weh...
Was du heute kannst besorgen...Morgen kippe ich mir so richtig einen
Ab einem gewissen Alter kommt es zwangsläufig zu solchen Themen. Sei froh, dass es hier noch um einigermaßen appetitliche Leiden handelt, noch 2-3 Jahre, dann geht es um Inkontinenz, aber nicht die verbale!Moin zusammen, steht die Parkbank neuerdings im Wartezimmer von Dr. Onkel???![]()
Ihr faulen Säue faule...![]()
Ischkanngarnischtaufnehmen!![]()
Weilst du ein solchener Hirndübl bist, daß ois zspät is![]()
Moin zusammen, steht die Parkbank neuerdings im Wartezimmer von Dr. Onkel???![]()
Iiiiisch ned, bin ewig jung,Alt werden wir alle.
Wollen will man viel, wenn der Tag lang ist...Iiiiisch ned, bin ewig jung,"Foreeeever yooooung, I want to beeeee foreeeeeever young..."
![]()
Iiiiisch ned, bin ewig jung
"Foreeeever yooooung, I want to beeeee foreeeeeever young..."
Wieviele dieser Spritzen musst du denn ertragen?Rumliegen nach Spritze gleich erledigt, dann endlich Espresso![]()
Die Fassbrause liebe ich auch. Vor allem Erdbeer und Holunder.Genieße gerade einen. Habe gerade meinen Vatertagseinkauf erledigt. Zwei Kisten aus dem Getränkehandel. Einmal Flens Frei und einmal Flens Faßbrause. Morgen kippe ich mir so richtig einen.
...der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Frau Friesin im Erdbeerkörbchengewand").
Muss fort, wääääh, die Kollegen stehen anner Schranke, Probe