Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Glück gehabt. Ich hab's seit gestern amtlich und durch 5 Röntgenaufnahmen belegt: Arthrose im rechten Knie :weep: . Tja - erstmal zur Entlastung mit Hyaluron den Knorpel aufbauen - ich weiß, dass ist auch nur temporär - dann irgendeine manuelle Therapie. Alt werden tut eben weh...
:patpat::patpat::patpat:

Gute Besserung Dir.
Alt werden wir alle. Da muss man wohl mit leben.

Ich hab's seit gestern amtlich und durch 5 Röntgenaufnahmen belegt: Arthrose im rechten Knie :weep: . Tja - erstmal zur Entlastung mit Hyaluron den Knorpel aufbauen - ich weiß, dass ist auch nur temporär - dann irgendeine manuelle Therapie. Alt werden tut eben weh...
so'n Mist;

Ich hab gestern auch so paar DUrchsichtsbilder meiner Hände machen lassen, da mir die Gelenk im Mittel-und Ringfinger der rtechten Hand seit ein paar Wochen etwas weh tun. Also: Arthrose ists keine. Vielleicht Arthiritis???? Mal schauen was meine Doktorin sagt.....

Ihr faulen Säue faule...:-):bier:

...:juhuu::juhuu::juhuu:...wobei: :moose_head::moose_head::moose_head:...:D...

Ischkanngarnischtaufnehmen! :moose_head:

...:gruebel::gruebel::gruebel:...aha, soso, hmhm...:whistle:...;-)...

Weilst du ein solchener Hirndübl bist, daß ois zspät is:rolleyes:

...darf ich mir den Spruch mal "borgen"...|):D...

Moin zusammen, steht die Parkbank neuerdings im Wartezimmer von Dr. Onkel??? :gruebel::gruebel::whistle:

...wie man es nimmt...

...Prost... - und fürchte dich nicht...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Frau Friesin im Erdbeerkörbchengewand" :prost:).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten