erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Immer gern! Mit Koffein bitte.Anhang anzeigen 142069Moin,wer will,wer hat noch nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer gern! Mit Koffein bitte.Anhang anzeigen 142069Moin,wer will,wer hat noch nicht?![]()
Nö, keine Arthrose, Bandscheibenärger ganz unten...@Glücksfee
uhh, Arthrose? Dann ist ja ein Fretless nicht so schlecht, den kann man im Sitzen spielen.
Alles Gute
claudio
Auf gar keinen Fall Zuccherato. Aber Biscotto selbstverständlich. Und wo ist deiner? Du trinkst doch einen mit?Anhang anzeigen 142070Fuer Fragolina![]()
Wenn der Hoschi nicht drin ist...Hat sich da ne Verbesserung eingestellt?
Okay. Heutzutage sind die Blagen ja leichter zu handlen als meinereiner. Wir hatten noch keine HandysKlar! Gute Aufsicht ..![]()
Das Iliosakralgelenk (auch ISG, Sakroiliakal-Gelenk oder Kreuzbein-Darmbein-Gelenk) befindet sich im unteren Teil des Rückens, am unteren Ende der Lendenwirbelsäule.Jetzt bin ich anatomisch verwirrt. Das ISG war doch das Hüftgelenk, die Bandscheiben gehören doch zur Wirbelsäule. Wobei, wenn Du sagst ganz unten, könnte es ja in etwa hinkommen.
Trotzdem nochmals alles Gute
claudio
Wir hatten auch keine mit.Okay. Heutzutage sind die Blagen ja leichter zu handlen als meinereiner. Wir hatten noch keine Handys![]()
Wir hatten noch keine Handys![]()
Anscheinend war es zeitlich gesehn die Bäume ???@Basshoschi Wie gehts dir jetzt eigentlich in deinem Büro? Hat sich da ne Verbesserung eingestellt?
uiuiui, des koschd die Baggezähnuhh, Arthrose?
Wie?? Du meinst, du hast alles umsonst auseinander genommen?Anscheinend war es zeitlich gesehn die Bäume ??
Wie?? Du meinst, du hast alles umsonst auseinander genommen?
Baaaaaabbsaaaaag![]()
![]()
Weilst du ein solchener Hirndübl bist, daß ois zspät is
Servus Dottore
Glück gehabt. Ich hab's seit gestern amtlich und durch 5 Röntgenaufnahmen belegt: Arthrose im rechten KnieNö, keine Arthrose