Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Tät ich an deiner Stelle auch erzählen...|)

Das ist jetzt aber eine Frage der metaphysischen Relativität, wie ein gewisser Herr Kant anmerken würde. Vergleichst du Heineken "Bier" (darf man das wirklich so nennen), mit Pälser Schorle mag Dir Heineken wahrlich munden. Vergleichst Du es aber mit richtigem Bier macht sich wahrlich die "Ernüchterung" breit. :D

Okay, dann lege ich mal los *räusper*

Im Schrank, der in der Küche kühlt,
ist Brot im Handtuch eingehüllt.
Drum solltet ihr es schnell verzehren,
bevor sich Pilze drauf vermehren.
Na, bin ich Dichter, oder was?
ich wünsch' euch weiterhin viel Spass.
Ralf! Du bist ein Dichter! Gewiss doch! Nur die Orthografie lässt zu wünschen übrig, es heißt doch "eingehühlt" ;-)

Feierabend :juhuu:
Und schon wieder muss ich jede Menge Blödsinn lesen hier, Mann, Mann, Mann!

Ich hab da mal was vorbereitet, falls jemand möchte...

Anhang anzeigen 139884
Ja, hier, ich! Bitte!
Im Herbst, da fallen die Blätter
Das liegt am Wetter
Im Frühjahr sind sie wieder dran.
Sieh an!
Das mag ich. Hat mich schmunzeln lassen. Hat was Erhardt-esques.

Das ist jetzt aber eine Frage der metaphysischen Relativität, wie ein gewisser Herr Kant anmerken würde. Vergleichst du Heineken "Bier" (darf man das wirklich so nennen), mit Pälser Schorle mag Dir Heineken wahrlich munden. Vergleichst Du es aber mit richtigem Bier macht sich wahrlich die "Ernüchterung" breit. :D
Die Ernüchterung kommt dann aber erst am nächsten Morgen.

Die Ernüchterung kommt dann aber erst am nächsten Morgen.[/QUOTE] Kann man diese Plörre überhaupt in adäquaten Mengen abpumpen, das es am "day after" fürn Kater reicht ? grober Kurs::bier::bier::bier::bier::bier::bier:Heineken= :bier::D1BIER

Kaffee.jpg

Ihr mit eurem ewigen Gesaufe.....:D[¦)]:D

Hier mal was "anständiges" für den Nachmittag. Und geht ja vorher Hände waschen.......!! ;-):rolleyes:;-)

Zurück
Oben Unten