Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, er muß doch auch für den Enkel sorgen jetztUnd warum in so homöopathischer Menge?
wenn man Bier nicht mag...nanana, des Heinecken is mal ned so schlecht.
Ohhh ... reimen kann er auch!Anhang anzeigen 139836
(Die "Schrauben drehn, Muttern drehn, von morgens bis abends inner Werkstatt stehn!"-Variante )
Treuloser Bräschtling!!!Ohhh ... reimen kann er auch!
Och, ned überbewerte, des kann ich äch:Ohhh ... reimen kann er auch!
Och, ned überbewerte, des kann ich äch:
Ists im Winter kalt
und tue ich viel Cola saufe
dann muss ich halt
oft aufs Kloo hinlaufe
Jemanden loben ist doch nicht treulos. Was stört dich denn? Wenn du den Kopf wieder frei hast, können wir beide uns wieder rübersetzen auf die Dichterbank!Treuloser Bräschtling!!!
Egal wie dicht ihr seid,Dichterbank!
Ich hab da mal was vorbereitet, falls jemand möchte...
Ist geklaut, von "Werner- das muss Kesseln".Ohhh ... reimen kann er auch!
Nu is abba ma gud, Jungs...Wirklich.Ist geklaut, von "Werner- das muss Kesseln".
Da fällt mir spontan noch ein "Gedicht" von meinem ehemaligen Kollegen ein:
"Der Morgenschiss kommt ganz gewiss,
auch wenn es erst am Abend ist."
Ich hör' ja schon auf. Obwohl..ein selbstgedichtetes von früher hätte ich noch auf Lager. Ist auch nicht so unflätig wie das obige. Eher eine banale Info in Versform gepackt.Nu is abba ma gud, Jungs...Wirklich.
Aber der Nebel war bekanntlich der erste Dichter:Egal wie dicht ihr seid,
Goethe war Dichter
Was stört dich denn? Wenn du den Kopf wieder frei hast, können wir beide uns wieder rübersetzen auf die Dichterbank!
Das Loben störte mich nicht, sondern das "".Och Hoschi!!! Du auch.
Jemanden loben ist doch nicht treulos. Was stört dich denn? Wenn du den Kopf wieder frei hast, können wir beide uns wieder rübersetzen auf die Dichterbank!