der Franzos
too well known member
das ist der Tinnitus, mein Bester.Manchmal hör ichs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist der Tinnitus, mein Bester.Manchmal hör ichs
das ist aber chronisch unterversorgt, was französichen Scharm angeht.Sind alle weit weg... vielleicht sollte ich mich mal im Fiese-Friesen-Forum tummeln.
das ist aber chronisch unterversorgt, was französichen Scharm angeht.
vielleicht sollte ich mich mal im Fiese-Friesen-Forum tummeln.
das ist aber chronisch unterversorgt, was französichen Scharm angeht.
Wer "Scharm" schreibt kann unmöglich Charme haben...
Das befürchte ich halt auch. Und unter den Bassisten fühle ich mich so wohl, dass ich gar nicht mehr weg will.das ist aber chronisch unterversorgt, was französichen Scharm angeht.
Ja unfassbar, ich habs auch grad gegoogelt und musste mit Grauen feststellen, dass diese Schreibweise tatsächlich neuerdings erlaubt ist. Zum Glück hab ich nicht gebesserwissert.....er ist eben ein "Scharming Boy"......
P.
Herr Freud hätt seine helle Freud mit DirDas befürchte ich halt auch. Und unter den Bassisten fühle ich mich so wohl, dass ich gar nicht mehr weg will.
.. also ich meine jetzt mit den Bassisten..
Ist er Bassist?Herr Freud hätt seine helle Freud mit Dir
Es gab da diesen Herrn - aber da seid ihr zu jung, den kennt ihr nicht mehr.Das ist nicht einfach mit dem Dichten
Hab ich gemerkt!...ichnich......
P.
Da könnte ich dir spontan fünf weitere Gedichte von ihm aufsagen.Es gab da diesen Herrn - aber da seid ihr zu jung, den kennt ihr nicht mehr.
Der konnte reimen. Nochn Gedicht!
Jo. Damit PISA nicht so verheerend ausfällt.musste mit Grauen feststellen, dass diese Schreibweise tatsächlich neuerdings erlaubt ist.
Hinter eines Baumes Rinde...Da könnte ich dir spontan fünf weitere Gedichte von ihm aufsagen.
Das Meer ist weit das Meer ist blau...Hinter eines Baumes Rinde...