G
Gast43957
Guest
Und dann auch gleich noch was fürs AbendessenAnhang anzeigen 138799Moin,immer wieder schoen Besuch zum Fruehstueck zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann auch gleich noch was fürs AbendessenAnhang anzeigen 138799Moin,immer wieder schoen Besuch zum Fruehstueck zu haben
Mhhhhhhhhhhhhh, EntenbratenAnhang anzeigen 138799Moin,immer wieder schoen Besuch zum Fruehstueck zu haben
Anhang anzeigen 138799Moin,immer wieder schoen Besuch zum Fruehstueck zu haben
Und dann auch gleich noch was fürs Abendessen
Das ganze Bier das verzittert wird, ist bässter Dünger.... als wenn da noch was wachsen würde..
Das ganze Bier das verzittert wird, ist bässter Dünger.
also hol Bier, übe Bass und mähe den Rasen.Der oder die (für den @der Franzos auch das) Nächste, die hier versucht uns mit Reimen zu ergötzen, den mache ich höchstpersönlich zum Troubadix und hänge ihn direkt unter dem Horst vom Lämmergeier an der Platane auf. Wenn Ihr nix zu tun habt, dann holt Bier, übt Bass oder mäht den Rasen an der Parkbank!
Frühstück auf Füßen, superAnhang anzeigen 138799Moin,immer wieder schoen Besuch zum Fruehstueck zu haben
Chauvi!!
@der Franzos Gar nicht hinhören!
die gelben Pfützen, das ist kein Bier sondern der Rest der Urinbeutel ....Das ganze Bier das verzittert wird, ist bässter Dünger.
Ich dichte!
@der Franzos Auf den Reim bin ich jetzt gespannt.Prima. Vielleicht könntest Du mein Häuschen abdichten....
Egal, düngt auch!die gelben Pfützen, das ist kein Bier sondern der Rest der Urinbeutel ....
freundlich gemeinter Rat: räum lieber Deinen Strohhalm wieder weg.
Ich nicht!@der Franzos Auf den Reim bin ich jetzt gespannt.
Letzte Worte des Hasen als er den Fuchs begrüsste......MOIN allerseitsAnhang anzeigen 138799Moin,immer wieder schoen Besuch zum Fruehstueck zu haben
@der Franzos Auf den Reim bin ich jetzt gespannt.
Anhang anzeigen 138804Apropos Rasenmaehen,Hoooschiii
Das Wetter hätte ich jetzt auch gerne.Anhang anzeigen 138804Apropos Rasenmaehen,Hoooschiii
Hat da jemand die Bank gestohlen?Anhang anzeigen 138804Apropos Rasenmaehen,Hoooschiii