G
Gast62174
Guest
P.S. Das Bild ist schon was älter und entstand auf einer Rock n Roll Themenparty.
...du musst ja Unmengen an "Kohle" machen so als "Tom C. Double"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S. Das Bild ist schon was älter und entstand auf einer Rock n Roll Themenparty.
Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht....du musst ja Unmengen an "Kohle" machen so als "Tom C. Double"...
andererseits heißt es oft genug, man solle doch vor dem Handeln seinen Verstand einschalten... nach der Logik könnte man das auch lassen.
nachgedacht
... Rock n Roll Themenparty.
Ein bisschen??!!
Ein bisschen geschmeichelt fühle ich mich schon...
Ist aber nur eindeutig gemeint... Sex und Drugs gab es (leider) nicht auf er Feier. Aber "cool" waren wir schon damals...Wobei der Begriff ja durchaus doppeldeutig ist
Du fragst doch grad nicht ernsthaft eine Dame wie alt sie ist, Bürschchen?Wie alt? Mein Alter kann aus den Ziffern des heutigen Datums gebildet werden... oder eine primzahlige Wurzel aus 24389.
Nun ja, du wirst doch nicht schon "dieses Alter" erreicht haben, oder?Du fragst doch grad nicht ernsthaft eine Dame wie alt sie ist, Bürschchen?
Heutiges Datum? Dann hab ich vorhin richtig gerechnet: 29. Da müsstest du dieses Jahr schon Geburtstag gehabt haben.Wie alt? Mein Alter kann aus den Ziffern des heutigen Datums gebildet werden... oder eine primzahlige Wurzel aus 24389.
Nun ja, du wirst doch nicht schon "dieses Alter" erreicht haben, oder?
Jup, richtig.Heutiges Datum? Dann hab ich vorhin richtig gerechnet: 29. Da müsstest du dieses Jahr schon Geburtstag gehabt haben.
Auf dem Bild bin ich vielleicht 20 oder 21.... wie die Zeit vergeht... hach ja, damals im Kriech...
Und wie sieht das passende Bild zur 29 aus?
Nein, nein, hast du nicht... ein paar Falten sind dazu gekommen... aber ich spiele deutlich besser Bass als damals.Oh hab jetzt ich dich in Verlegenheit gebracht??
Koennte dem Avatarbild des Grafen nahekommen,aehnlichkeit ist vorhanden.Hmmm,wird doch nicht des Grafen Sohnemann seinUnd wie sieht das passende Bild zur 29 aus?
Nicht, dass ich wüsste... oder mein Vater ist schon jahrelang unerkannt vor mir in diesem Forum unterwegs und hat mir verheimlicht, dass er ein Instrument spielen kann.Koennte dem Avatarbild des Grafen nahekommen,aehnlichkeit ist vorhanden.Hmmm,wird doch nicht des Grafen Sohnemann sein
Knackige 26 also...Ich bin 26. Das sieht man auch...