Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.Das ist ja schon in einer Woche!!!
Fantastisch. DA war ich noch nie.....
...das war vor dem Erdbeben und kurz vor den Wahlen (2007), bevor der "König in Nepal" abgesetzt wurde - am "Abflugtag" wurde gewählt - einen Tag zuvor bin ich zur "Mutter aller Berge" geflogen - und diese Bilder spiegeln meine "eigenen" Eindrücke wirklich richtig wieder - die "Alpen" sind schön - der "Himalaya" das Größte...
..wer jemals in seinem Leben "8000m" - Berge sehen durfte ( ich bin bekanntlich "Flachlandtiroler"), vergisst die "absolut beeindruckende Grösse" dieser Berge niemals...niemalsnich...und unter keinen Umständen......
P.
Ist übrigens eine wirklich wahre Geschichte, kein Scherz ....Vergesse ich nie!
Beim Himalaya muss es einfach gigantisch sein....
Und was hattest Du gemacht?
Den OvWa geholt?
Oder den Kompaniechef alarmiert?
Stubenapell mitten in der Nacht?
Natuerlich will ich das sehen,grad weil ich am Meer wohne ist das ein schoener Kontrast.Obwohl ich bin ja im Schatten des Zuerchers Hausberg,dem Uetliberg aufgewachsen,immerhin 869m hoch."Showtime", falls Bedarf besteht.
vielleicht hat ja @Talentfrei Möglichkeiten...
Klar, wenn Du den Flug zahlst
..ich zahl' dir ein Bier............
Charmeur!!!
... das müsste dann ein SEEEHR großes sein
Charmeur!!!
Ja aber wo isser denn auch, mein Franzose?? Immer nicht da wenn man ihn braucht....wenn "das" der "französische Frauenversteher" liesst, wären "Ungnädigkeiten" noch eher "harmlos"......
P.
Immer nicht da wenn man ihn braucht.
Anhang anzeigen 137560 Anhang anzeigen 137561 Anhang anzeigen 137562
...durch "verschmierte" Fenster ist das "Fotographieren" knifflig - vielleicht hat ja @Talentfrei Möglichkeiten...
P.
P.S. Und so erhebt sich der "Mt. Everest" - nix als 'ne "Bergkuppe" - inmitten "abartig hoher" Berge...
Das erste Bild zeigt wohl die Stupa von Kathmandu, oder?