Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was? ALLES Geschmacksache! Bist du so oberflächlich? Zudem: Wahre Schönheit kommt von innen......;-):D;-):D;-)
Ich wiederhole mich ungern: In aller Regel würde ich zustimmen. Aber wir reden von Loga! Da ist auch von innen kein Preis mehr zu holen, bei dem Babbsagg.
Das hat auch nichts mit oberflächlich zu tun. Es gibt auch beim Thema Ästhetik Regeln. Die bricht der hässliche Kerl doch schon seit Jahren. Alle. :D

Und ja, ich weiß, dass ich jetzt gleich was aufs Mowl bekomme.

Ca. 1979 habe ich versucht mir das hier von meinem Bruder zu erstreiten. :D Ich glaube ich musste 2 Jahre drum kämpfen. [¦)]

220px-Bonanzarad.jpg

Goil.. hatte ich auch eins.. und bin mal schwer nach dem Bremsen vorne duch die Gabel auf's Frexxchen geflogen.. Fuchsschwanz hatte ich keinen.. aber immer 'ne Antenne angebracht.. Ästchen von 'ner Trauerweide :D

Coole Seite zum stöbern: https://bonanzarad.wordpress.com/

Der Fahhrad?:confused:

Nabend ihr Bande!:prost: Was krakelt ihr hier vier, fünf Seiten voll? Küchen schon sauber oder wat?:D:bier:
Um die Küche kümmert sich heute Abend mein Grosser. Danach ist sie bestimmt nicht sauber, da brauch ich mir keine Sorgen machen.
By teh way: wo gibts eigentlich Teenager-gerechte Einweg-Küchen?:gruebel::gruebel::gruebel:

Zurück
Oben Unten