G
Gast43957
Guest
Er kann das Lichtbild ja überklebenIch bin mir sehr sicher, dass Du das nicht willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er kann das Lichtbild ja überklebenIch bin mir sehr sicher, dass Du das nicht willst.
Ob ich bei der Disziplin bei Loga von 'tease' sprechen würde....Auhaua,...sind wir jetzt schon beim Striptease-Poker angekommen???
Ob ich bei der Disziplin bei Loga von 'tease' sprechen würde....
Gut, dass ihr in der Schweiz keine Berge habt...Das Ding konntest zu zweit den Berg runter nicht anhalten, die Bremsen waren zu schwach
In aller Regel würde ich ja zustimmen, aber....ehm....bei Loga?Alles Geschmacksache.....
In aller Regel würde ich ja zustimmen, aber....ehm....bei Loga?
Ich wiederhole mich ungern: In aller Regel würde ich zustimmen. Aber wir reden von Loga! Da ist auch von innen kein Preis mehr zu holen, bei dem Babbsagg.Was? ALLES Geschmacksache! Bist du so oberflächlich? Zudem: Wahre Schönheit kommt von innen......
Da war noch was von wegen Saarland.....Schlimmer! So ne Kreuzung aus Pfalz und Saarland!
Ob ich bei der Disziplin bei Loga von 'tease' sprechen würde....
In aller Regel würde ich ja zustimmen, aber....ehm....bei Loga?
Seit paar Tagen hab ich ein neues Lied im Kopf was mir da nicht mehr rausgeht
Ca. 1979 habe ich versucht mir das hier von meinem Bruder zu erstreiten. Ich glaube ich musste 2 Jahre drum kämpfen.
Jetzt mal die Karten auf den Tisch, junger Mann! Ich will sehen!
Ach Du spielst auch mit?Full House!!!
und Dir gute Besserung, irgendwie scheint Deine Stimmbandlähmung noch nocht vollends abgeklungen zu sein.Hawe d´Ehre de Madln und de Buam!
An schenan Obend wünsch i eich ausm Oipnlaund!
Der Fahhrad?Ein Bonanza-Rad
So eins hatte ein Junge in der Nachbarschaft. Der war so toll!!!
ich hole mir schon mal einen Campingstuhl! Wo ist eigentlich der Haufen Steine vom Sonntag abgeblieben?Und ja, ich weiß, dass ich jetzt gleich was aufs Mowl bekomme.
und Dir gute Besserung, irgendwie scheint Deine Stimmbandlähmung noch nocht vollends abgeklungen zu sein.
Um die Küche kümmert sich heute Abend mein Grosser. Danach ist sie bestimmt nicht sauber, da brauch ich mir keine Sorgen machen.Der Fahhrad?
Nabend ihr Bande! Was krakelt ihr hier vier, fünf Seiten voll? Küchen schon sauber oder wat?
zu spät, schon wieder ein Grillhäuschen mehr......ich hole mir schon mal einen Campingstuhl! Wo ist eigentlich der Haufen Steine vom Sonntag abgeblieben?
Hoschi, du wirst doch nicht.......?