Catfish
Grundtontechniker
1979?
Da hab ich noch "Alle meine Entchen" gehört...
Ein Jahr später habe ich geheiratet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1979?
Ihr Anfänger's:Der Holsteinar Kollege möchte bitte beim Franzosen Nachhilfe im Umgang mit Damen nehmen
Und du hast es nie bereut?Ein Jahr später habe ich geheiratet
Du warst aber früh dranEin Jahr später habe ich geheiratet
Bei dir sind die schönsten Wortspiele Perlen vor die Säue...alsso hör mal her Du Holsteienr Kollege
1979?
und wenn die sie gefressen haben, dann kommen sie auf den GrillBei dir sind die schönsten Wortspiele Perlen vor die Säue...
so eins hatte ich auch, mit 3 Gang-Knüppelschaltung auf dem Mittelholm.Ca. 1979 habe ich versucht mir das hier von meinem Bruder zu erstreiten. Ich glaube ich musste 2 Jahre drum kämpfen.
Ein Jahr später habe ich geheiratet
Wieso ist man bei einer Hochzeit mit 43 früh dran?Du warst aber früh dran
Also eher nichts für den Herrn Doppler und seinen Arbeitsweg?Super cool, aber für Steigungen denkbar ungeeignet...
Wobei ich wiederum das sehr gerne sehen würde. Kann dann auch gerne ohne Steigung sein.Also eher nichts für den Herrn Doppler und seinen Arbeitsweg?
Na wenn der Kerl heiratet wenn ich grad mal 9 bin...Wieso ist man bei einer Hochzeit mit 43 früh dran?
Ein Bonanza-RadCa. 1979 habe ich versucht mir das hier von meinem Bruder zu erstreiten. Ich glaube ich musste 2 Jahre drum kämpfen.
Ca. 1979 habe ich versucht mir das hier von meinem Bruder zu erstreiten. Ich glaube ich musste 2 Jahre drum kämpfen.
Na wenn der Kerl heiratet wenn ich grad mal 9 bin...
So eins hatte ein Junge in der Nachbarschaft. Der war so toll!!!
Wie so alt bist Du!? ......
Hatte der auch den damals immens wichtigen flauschigen Fuchsschwanz an der hinteren Stange?
Meins war silber. Ohne Fuchsschwanz. Für den wurde man bei uns schon damals verprügelt.Wie so alt bist Du!? ......
Hatte der auch den damals immens wichtigen flauschigen Fuchsschwanz an der hinteren Stange?
Jetzt mal die Karten auf den Tisch, junger Mann! Ich will sehen!
Ich bin mir sehr sicher, dass Du das nicht willst.Jetzt mal die Karten auf den Tisch, junger Mann! Ich will sehen!