Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und vergiss bloß nicht noch Bild vom Strand hier einstustellen! Menno!:D:bier:

Willst du das wirklich? Ich liege schon wieder halb nackt im Liegestuhl. Der Hund war heute Morgen bereits ausgiebigst im Meer schwimmen und der Strand ist sicher einer der schönsten Spaniens......

Nur als "Warnung". Ich möchte nicht, dass du bitterlich weinen musst....:bier::bier:;-);-):bier::bier:

Moin Kollegen, ich möchte euch auch ein frohes Osterfest wünschen. Bin kurz angebundenen. Fahre gleich zu meiner Mam.
10 Tage sitze ich nun auf dieser Parkbank in der Sonne. Ihr lieben "Mitsitzer", das ist wirklich so schön mit euch hier. Mein Leben ist hell und bunt wie schon lange nicht mehr. Da wird zwar auch viel Mist gelabert, aber da kommt auch so viel Schönes rüber. Eine tolle Ecke hier, man sich schon ein bisschen heimisch fühlen.
Also uffbasse, weiterschwatze!!!
:heartbeat:
:-*:heartbeat:
Anhang anzeigen 134976
Morgenspaziergang mit dem Hundeviech :embarrassed: meiner Mutter - vor dem Frühstück...
schääääää dort :love:

upload_2017-4-16_13-12-42.png

Bartgeier%2B%25281%2529.JPG
WAAAAS?!
Na warte....

...Ja, so ist es bässer...:great:...:bier:...

Pffrrt, Pfrt, Pfrrt....
296982.jpg

...das ist nicht mein Auto...:-P:-P:-P...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens (und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an @petrus:bier::facepalm1:, der es tatsächlich mit eifrigem Einsatz von ziemlich unfairen Mitteln ( WS 9 gemischt mit "massiv Horizontalregen, gespritzt und nachdrücklich" ) geschafft hat, 4 Tarpstangen und 3 Spannseile zu zerstören:weep: - aber nicht den Grill:stolz: und mein Zelt auch nicht:stolz::stolz: - So.)

Zurück
Oben Unten