Aber sie kloppen sich in Latzhosen...na zumindest bewerfen sie sich nicht mit Tofubällchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie kloppen sich in Latzhosen...na zumindest bewerfen sie sich nicht mit Tofubällchen.
Ich hoffe, der Hoschi ist nicht ins Osterfeuer gestürzt oder gar in der Badewanne ertrunken.
Aber wo isser?... der hat das Osterfeuer in der Badewanne ertränkt
Doch nicht etwa mit dem Grafen zelten?
Vielleicht fliegt er ja auch auf des Grafen Schwingen über die Karpaten...Aber wo isser?
Doch nicht etwa mit dem Grafen zelten?
Ohne Schwimmflügerl geht der nicht in die Wanne.oder gar in der Badewanne ertrunken.
Sing ich"Have you ever seen the rain"
Sing ichGute Wahl!
Sing ich ned"Who'll Stop The Rain"
Steht inner GarageVielleicht baut einer die Arche Noah
Habe Tim aus der Bassabteilung zugewinkt, der stand draußen und hat eine geraucht, und bin dann direkt nach Hause gefahren ohne reinzugehen.
Sicher?Das Tablet hat keine Accents auf der Tastatur
Hoho, das Handy quer genommen???Hier noch das Blau für @Talentfrei, sonst kann er einschlafen nachher...
Mit oder ohne GedichtDann kann ich ja weiter Eier suchen...
Schon ganz gut für den Anfang als NichtpälzerUffbasse... Backezähn...
Da würde ich eins mit dem kompletten Türrahmen übergezogen bekommen
Äh, nöSicher?
Hoho, das Handy quer genommen???
Wouw, ein Gefühlsausbruch von Dir Herr ChuckVertraaaaauuuuuuue miiiiir...
Nööö, hab heute einen Freund zu Grabe getragen war ned so schön.Ich hoffe, der Hoschi ist nicht ins Osterfeuer gestürzt oder gar in der Badewanne ertrunken.
... der hat das Osterfeuer in der Badewanne ertränkt
Nö, war aufem FriedhofAber wo isser?
Warum denn das??? Wär doch bestimmtsicherlich schadeIch glaub ich geb mir die Kugel
Das tut mir leid. Schlimm, sowas.Nööö, hab heute einen Freund zu Grabe getragen war ned so schön.
War etwas depri drauf heute.
Warum denn das??? Wär doch bestimmtsicherlich schade
Du warst ja noch ned aufem Bassertreffen
NachtiN8 zusammen, schlaft gut. Wir wollen doch morgen ans Meer