Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, Sheriffs waren da, ich bei Carglas, Versicherung informiert! Jetzt gehen wir Grillbestückungsutensiel kaufen!:bier:

Prost Mädels!

Anhang anzeigen 133249

Auf uns Bekloppten vonner Parkbank!:D

Edith meint:

Bei Carglas habe ich eine Familie aus Rügen getroffen. Die schliefen in einem Hotel 800m von mir entfernt. Heckklappe Scheibe eingeschlagen, Laptop, Spiegelreflex-Kamera wech!

Hast du schon einmal über einen Wohnungswechsel nach gedacht :D

Oh jaaaa ... so n schönes kaltes Jever ... und passende Gesellschaft dazu. Gerne!:bier:
Skol :prost:
Laß das nicht den [¦)] hören. Das ist um es mit seinen Worten auszudrücken Schafspisse. Er bevorzugt Badbanger :bier:.
:embarrassed:
Woher willst DU denn Jever kriegen??
Ich häb schon :hi5:

Ach, hinten dran steht de Kutter :D

IMG_1744.JPG

Ach, den Hoschi kannste doch vergessen. Den Tunnel auf halber Strecke brach liegen lassen, in Sachen Küchenrenovierungsangebot einen Rückzieher gemacht...was will mal da noch sagen :nix:

Und komm mir jetzt nicht mit Prioritäten!
Dann ess ich meinen Kuchen halt alleine - den ganzen!!! Auf der Terrasse! Und wälzen werde ich mich auch! So!
Dat Boot hat oberste Priorität :moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:

Muahaaa!
Das war brillant. Jetzt hätte ich Interesse daran, vorbei zu kommen!
Baaaaaabsaggg, zuerschd muss es @Glücksfee , also es Keksi mol bei mir ein Vorstellungstermin machen.
Dann erwäge ich ein Besuch im schonen fast Bodenseeland und nehm mei Kutter mit für die Bootsausfahrt :D
Moin ihr Pappnasen!:bier:
Wo ist der Sandsack?:(! Meine Karre wurde aufgebrochen, Bohrmaschienen, Navi weg, zwei Scheiben im A....! Schaden ca. 3000€
Geiler Morgen! Egal, Mund abwischen, weitermachen!:D
Shyce, tut mir leid für den Ärger :-)

Zurück
Oben Unten