Seit wann spielst Du Jazz?Ok, was zur Ablenkung. Habe ich euch schon von meinem Jazzbass erzählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann spielst Du Jazz?Ok, was zur Ablenkung. Habe ich euch schon von meinem Jazzbass erzählt
Den, den Du mir schon wieder angeboten hast?
So, Sheriffs waren da, ich bei Carglas, Versicherung informiert! Jetzt gehen wir Grillbestückungsutensiel kaufen!
Prost Mädels!
Anhang anzeigen 133249
Auf uns Bekloppten vonner Parkbank!
Edith meint:
Bei Carglas habe ich eine Familie aus Rügen getroffen. Die schliefen in einem Hotel 800m von mir entfernt. Heckklappe Scheibe eingeschlagen, Laptop, Spiegelreflex-Kamera wech!
Ein 8saiter? Sachen gibt's!Kommt mit Round's und Flat's .
Ja gerade, ich weiß ja wo ein Haus frei wird! Babbsagg!Hast du schon einmal über einen Wohnungswechsel nach gedacht
Danke...jetzt geht es mir bässer......Rylps...lalalall.........
Schlürf, schluck, rylps, ...Danke!
Un als näxschdes übe ma "Ä Wndeltrepp in de Hals haue "Uffbasse Baggezähn
Wo sind Tomtoms, Hoschis und meine Schorle?!? Egoistisches Pack, versoffenes!!!
und der ander baut die Gorch Fock zur Hoschi Fock um
Die Beine Frää, einfach nur die BeineSchaaaatz soll ich das rote oder da schwarze Kleid anziehen
Und was Gescheites zu Trinken gibt es auch nicht.
...in etwa so......
......
P.
Dat Boot hat oberste PrioritätAch, den Hoschi kannste doch vergessen. Den Tunnel auf halber Strecke brach liegen lassen, in Sachen Küchenrenovierungsangebot einen Rückzieher gemacht...was will mal da noch sagen
Und komm mir jetzt nicht mit Prioritäten!
Dann ess ich meinen Kuchen halt alleine - den ganzen!!! Auf der Terrasse! Und wälzen werde ich mich auch! So!
Bass owwacht, färr sowas kann mer aus de Palz exkommuniziert werre!!!Dooooch, die trinken Kölsch
Kölsch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Schon klarDat Boot hat oberste Priorität
Baaaaaabsaggg, zuerschd muss es @Glücksfee , also es Keksi mol bei mir ein Vorstellungstermin machen.Muahaaa!
Das war brillant. Jetzt hätte ich Interesse daran, vorbei zu kommen!
Shyce, tut mir leid für den ÄrgerMoin ihr Pappnasen!
Wo ist der Sandsack? Meine Karre wurde aufgebrochen, Bohrmaschienen, Navi weg, zwei Scheiben im A....! Schaden ca. 3000€
Geiler Morgen! Egal, Mund abwischen, weitermachen!
Aber immerhin standesgemäß für mich na? klingelts?Bass owwacht, färr sowas kann mer aus de Palz exkommuniziert werre!!!
Pälzer saufe doch kää Spülwasser ausem Bierzelt!
Schon klar