Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach, den Hoschi kannste doch vergessen. Den Tunnel auf halber Strecke brach liegen lassen, in Sachen Küchenrenovierungsangebot einen Rückzieher gemacht...was will mal da noch sagen :nix:

Und komm mir jetzt nicht mit Prioritäten!
Dann ess ich meinen Kuchen halt alleine - den ganzen!!! Auf der Terrasse! Und wälzen werde ich mich auch! So!
Muahaaa!
Das war brillant. Jetzt hätte ich Interesse daran, vorbei zu kommen!

Moin ihr Pappnasen!:bier:

Wo ist der Sandsack?:(! Meine Karre wurde aufgebrochen, Bohrmaschienen, Navi weg, zwei Scheiben im A....! Schaden ca. 3000€

Geiler Morgen! Egal, Mund abwischen, weitermachen!:D

Du hast mir selbst gesagt das du in der Nachbarschaft Gesindel hast. Hast du vergessen den Wagen unter Strom zu setzen. Der Hoschi baut dir ruckzuck nen Starkstromverteiler dafür :D. Nein, deinen Ärger möchte ich jetzt nicht haben. Hoffe das die Versicherung das schnell und vernünftig regelt.

:bier:
Moin ihr Pappnasen!:bier:

Wo ist der Sandsack?:(! Meine Karre wurde aufgebrochen, Bohrmaschienen, Navi weg, zwei Scheiben im A....! Schaden ca. 3000€

Geiler Morgen! Egal, Mund abwischen, weitermachen!:D
Lass Dich davon nicht runterziehen. Ist sehr ärgerlich, ich weiß.
Wird aber eh nicht ungeschehen, wenn man sich davon runterziehen lässt.

Hier, ein Trostpflaster :bier::bier::bier:
Und du hast ja uns.

Okay, ich merke gerade, das macht es nicht besser....

So, Sheriffs waren da, ich bei Carglas, Versicherung informiert! Jetzt gehen wir Grillbestückungsutensiel kaufen!:bier:

Prost Mädels!

upload_2017-4-8_11-48-40.jpeg

Auf uns Bekloppten vonner Parkbank!:D

Edith meint:

Bei Carglas habe ich eine Familie aus Rügen getroffen. Die schliefen in einem Hotel 800m von mir entfernt. Heckklappe Scheibe eingeschlagen, Laptop, Spiegelreflex-Kamera wech!

Zurück
Oben Unten