Also doch Eros,aber danach ist schwer wieder hochzukommenIch brauch doch was zum runter kommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also doch Eros,aber danach ist schwer wieder hochzukommenIch brauch doch was zum runter kommen..
Ich glaub ich lass es. Eros braucht nun wirklich niemand.Also doch Eros,aber danach ist schwer wieder hochzukommen
Wie schmeckt der?
Danke - war wohl doch zu viel Eros im Spielauguro...
Nee, die Hosen sind ned da. Aber ich hab grad einiges zu bekakeln, weil ich in der FMW als Bassistin ausgeladen worden bin, zuginsten einer anderen Frau, die ned emol ne eigene bassanlaach had, und wurde im gleichen Atemzug gefragt, obich der denn meine Anlage leihen würde. Zum Ausgleich darf ich dann der anderen Gitarristin Konkurrenz machen.Da kommt man aus der Probe, pfeift sich nach Talentfreier Art einen Ramazotti rein und hier ist total tote Hose. Na prima
Hm, da liegt der Hoschi genau in der Mitte. Zufall?Also mein Bett wohnt in meinem Schlafzimmer. Und zwar dort, wo es die meisten Sonnenstunden gibt.
Und meine Kaffeemaschine macht auch zu jeder Tages- und Nachtzeit Kaffee, Sekt steht immer kalt und jetzt ist sogar die Terrasse gestrichen
So eine Situation hatte ich auch schon mal und kann sagen, dass ich das so ziemlich das letzte finde.Nee, die Hosen sind ned da. Aber ich hab grad einiges zu bekakeln, weil ich in der FMW als Bassistin ausgeladen worden bin, zuginsten einer anderen Frau, die ned emol ne eigene bassanlaach had, und wurde im gleichen Atemzug gefragt, obich der denn meine Anlage leihen würde. Zum Ausgleich darf ich dann der anderen Gitarristin Konkurrenz machen.
Au ja, mal beim Hoschi Schäfche guggeHm, da liegt der Hoschi genau in der Mitte. Zufall?
Mal sehen. Irgendwas wird sich da doch mal finden lassen, jemanden aus 'la familia' kennen zu lernen
Hm, da liegt der Hoschi genau in der Mitte. Zufall?
Mal sehen. Irgendwas wird sich da doch mal finden lassen, jemanden aus 'la familia' kennen zu lernen
Dollhärrn! Eijoo kenn ich en Arsch voll Leit vunn de Bonk, awwer es ist doch immer schää, wenn mer noch jemand neies kenne lerne duht, wo uff de Bonk immer wieder en Plätzje hot unn noch dezu beim BND schafft unn Minischder schütze duht.Du weisst awwer schun, dass Du rund e Dutzend vom harde Parkbankkern persönlich kennst? Oder menst Du Simpel jetzt es Keksje?
Was soll denn das? Die hamse wohl nicht mehr alle!