Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2017-3-29_23-7-29.png

Da kommt man aus der Probe, pfeift sich nach Talentfreier Art einen Ramazotti rein und hier ist total tote Hose. Na prima :mad:
Nee, die Hosen sind ned da. Aber ich hab grad einiges zu bekakeln, weil ich in der FMW als Bassistin ausgeladen worden bin, zuginsten einer anderen Frau, die ned emol ne eigene bassanlaach had, und wurde im gleichen Atemzug gefragt, obich der denn meine Anlage leihen würde. Zum Ausgleich darf ich dann der anderen Gitarristin Konkurrenz machen.

Also mein Bett wohnt in meinem Schlafzimmer. Und zwar dort, wo es die meisten Sonnenstunden gibt.
Und meine Kaffeemaschine macht auch zu jeder Tages- und Nachtzeit Kaffee, Sekt steht immer kalt und jetzt ist sogar die Terrasse gestrichen :D:D:D
Hm, da liegt der Hoschi genau in der Mitte. Zufall? :gruebel:

Mal sehen. Irgendwas wird sich da doch mal finden lassen, jemanden aus 'la familia' kennen zu lernen:D

Nee, die Hosen sind ned da. Aber ich hab grad einiges zu bekakeln, weil ich in der FMW als Bassistin ausgeladen worden bin, zuginsten einer anderen Frau, die ned emol ne eigene bassanlaach had, und wurde im gleichen Atemzug gefragt, obich der denn meine Anlage leihen würde. Zum Ausgleich darf ich dann der anderen Gitarristin Konkurrenz machen.
So eine Situation hatte ich auch schon mal und kann sagen, dass ich das so ziemlich das letzte finde.

Du weisst awwer schun, dass Du rund e Dutzend vom harde Parkbankkern persönlich kennst? :O! Oder menst Du Simpel jetzt es Keksje?
Dollhärrn! Eijoo kenn ich en Arsch voll Leit vunn de Bonk, awwer es ist doch immer schää, wenn mer noch jemand neies kenne lerne duht, wo uff de Bonk immer wieder en Plätzje hot unn noch dezu beim BND schafft unn Minischder schütze duht.
Außerdem iss es Keksje doch en gonz liebes, des muss mer doch e mol persönlich kenne lerne.

Was soll denn das? Die hamse wohl nicht mehr alle!

Naja, ist schon ein wenig seltsam. Vor allem ist die andere Bassistin absolute Anfängerin, und wir wollten endlich mal, dass auch die Rockgruppe in dem sonst sehr jazzlastigen Seminar was bringt.

Blöd ist jetzt halt, dass da zwei mittelprächtige Gitarristinnen jetzt Gefahr laufen, sich in die Quere zu kommen. (Hard)-Rock mit gedoppelten Gitarren - wie doof... und dann noch eine Bassistin, die unten rum nix füllen kann. Das reduziert die Möglichkeiten, die wir anderen dann haben, leider auch erheblich.

Zurück
Oben Unten