Ach sooo,die klingelt schon die ganze Zeit an der Tuer,dachte es seien die Zeugen Jehovas,da eile ich doch mal aufmachen,tab tab tab...ich habe heute "extra" "der Magd" freigegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach sooo,die klingelt schon die ganze Zeit an der Tuer,dachte es seien die Zeugen Jehovas,da eile ich doch mal aufmachen,tab tab tab...ich habe heute "extra" "der Magd" freigegeben
Der gehoert aber Daniel Duesentrieb"Helferlein"...
Ach sooo,die klingelt schon die ganze Zeit an der Tuer,dachte es seien die Zeugen Jehovas,da eile ich doch mal aufmachen,tab tab tab
Der gehoert aber Daniel Duesentrieb
Italienische" Fälschung
Muss ich auch nicht halten können, meine Terasse ist wettergeschützt. Ich brauche nicht schrubben.Drei Bohlen? Du kannst mit mit deinen drei Fingern ja nichtmal nen Schrubber halten! Du großer Dummvogel, dabischer!
Und: es heißt dabbisch.
Welcome back, Bruder Rolloseit 12:00 Uhr bin ich wieder hier in meinem Revier
Das ist ein Wort. Ich überlege mir was. Wo schläft Dein Bett nochmal? Also in welcher Provinz Deutschlands?
Also mein Bett wohnt in meinem Schlafzimmer. Und zwar dort, wo es die meisten Sonnenstunden gibt.Das ist ein Wort. Ich überlege mir was. Wo schläft Dein Bett nochmal? Also in welcher Provinz Deutschlands?
Nach einem Ramazotti ist bei mir auch tote Hose,versuchs mal mit James Brownpfeift sich nach Talentfreier Art einen Ramazotti rein
Wie schmeckt der?Nach einem Ramazotti ist bei mir auch tote Hose,versuchs mal mit James Brown
Rassig,weckt die LebensgeisterWie schmeckt der?
Rassig,weckt die Lebensgeister