Es gibt doch auch Nadelbäume...Jetzt kommst du mit deinen Extrawünschen. Das könnte schwierig werden, als Naturbursche benutze ich nur Blätter von Bäumen. Dummerweise muss ich im Winter, aus Mangel an Blättern, immer auf Tannenzapfen wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt doch auch Nadelbäume...Jetzt kommst du mit deinen Extrawünschen. Das könnte schwierig werden, als Naturbursche benutze ich nur Blätter von Bäumen. Dummerweise muss ich im Winter, aus Mangel an Blättern, immer auf Tannenzapfen wechseln.
Ich bezog mich auf den Teil mit Souf/ Suff.
Lumbediehr!Babbsagg!
Blautanne.....AUA.Es gibt doch auch Nadelbäume...
Was so ein richtiger Naturbursche ist , der kann das ab.Blautanne.....AUA.
Da wird der Gang zur Toilette ein Erlebnis......
Der Abtrag dürfte auch um einiges höher liegen als mit schnödem PapierWas so ein richtiger Naturbursche ist , der kann das ab.
Ich nehm das rechte, bitte.Anhang anzeigen 131214Prost noch ihr Landratten
Beim Keksje würd mich ja fast noch interessieren, was sie denn da bei der Verleihung macht. Aber das ist natürlich eine sehr persönliche Frage.... Personenschutz? Also Baggezäh-Inschpeggdor beruflicher Natur?
Oder Souffleuse, damit die Ministerin nicht vergisst, was Du Ihr aufgeschrieben hattest?
Suff-leuse, hast dich wieder verraten woran du wirklich denkst.
wer auf der Parkbank sitzt, sollte ständig und andauernd mit Fremdwörtern um sich werfen
Blautanne.....AUA.
Da wird der Gang zur Toilette ein Erlebnis......
Was ??? Stets mit Fremdwörtern um sich werfen auf der Parkbank?? Und wer soll den ganzen Dreck dann wieder wegräumen? DIe Praktikanten schaffen es ja nicht mal, das Leergut und die Urinbeutel aufzuräumen.......Ich hab das mal korrigiert, mit Verlaub...
Ich nehme was weicheres als Zapfen!?Jetzt kommst du mit deinen Extrawünschen. Das könnte schwierig werden, als Naturbursche benutze ich nur Blätter von Bäumen. Dummerweise muss ich im Winter, aus Mangel an Blättern, immer auf Tannenzapfen wechseln.
Mei, der Hoscherich, manchmal fürcht ich schon, daß er sich übernimmt...Ob das mal noch was wird mit dem Hoschi?
Nimm hin....