G
Gast25243
Guest
und äääh .....könnte ich vielleicht anstelle von so nem Kreuz lieber ne Festool Tauchsäge bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und äääh .....könnte ich vielleicht anstelle von so nem Kreuz lieber ne Festool Tauchsäge bekommen
Ich helfe gern. Da hast du:Moin ihr Hasen! Kein Bock!
Und für uns Pflanzenfresser....Die ohne sind für die Kids
Ach, ich hab noch die gelatinefreien roten Fruchtsaftherzen...Dann ist das leider nix für mich.
Super. Sehr nett von dir. Vielen Dank. Der Kollege vom Bodensee würde dann bestimmt auch gerne ein paar davon vertilgen. Der ist auch so einer, wie ich.Ach, ich hab noch die gelatinefreien roten Fruchtsaftherzen...
Extra für Dich
wuahahahahahaha, neeeee, den Göckels wirds ja schwindlig aufem Grillhoschi? bist du das?
Soweit kommts noch...Moin Familie.
Nö, hier regnet esHoffe mal, das Wetter ist bei euch mindestens so gut wie hier bei mir.
Lass das!!! ( )Verdammt, ich hab wirklich gute Laune.
hoschi? bist du das?
Anhang anzeigen 131166
(Die geknüllte Variante )
Jetzt kommst du mit deinen Extrawünschen. Das könnte schwierig werden, als Naturbursche benutze ich nur Blätter von Bäumen. Dummerweise muss ich im Winter, aus Mangel an Blättern, immer auf Tannenzapfen wechseln.Aber bitte nicht die gebrauchte Toilettenpapier Variante
Dann pass gut auf, dass nicht irgendwann mal einer unauffindbar verschwindet......, immer auf Tannenzapfen wechseln.
Oder einen anständigen Fender Bass?.könnte ich vielleicht anstelle von so nem Kreuz lieber ne Festool Tauchsäge bekommen