Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2017-3-21_0-9-48.png

Die Sonne ist hier auch nicht....
Will noch jemand Regen haben? Hab da ne Menge 'von abzugeben. Zum Selbstkostenpreis. Greift zu. Dann kann ich em Keksje Sonne abgeben.

Moin übrigens an die werten Damen lila und Maren Gilzers großes Vorbild, Packbank, Big Balls Shepherd Dog Doppler, dem Partner von Peppone, em Schlabbeflicker-Hoschi, STT-IT-Profi, dem ehemaligen Frontmann von Public Enemy: Chuck D., talentfreien Hundehüttenstreichlern, Kapitän Sadoffski. Dem leddrisch Lumbevieh sag ich nachher Moin, der pennt ja jetzt noch 12 Stunden mindestens.

Zuletzt bearbeitet:

Moin zusammen.....:kaffee::kaffee:
Kannst gerne ein Glas abhaben. Mit Gliggskeksjer teil ich meinen Wein gerne.

....Oberschleimgeier....!!!!! :moose_head:

Wollte ich. Dann kam unser Dackel mit dem gleichen Viech um die Ecke gesaust.....
Jepp. Ich kenne nun meinen Stellenwert in der Familie.....

....naja auf "Augenhöhe" mit dem Haushund ist jetzt nicht soooo schlecht,...da gehts anderen Ehemänners schon durchaus manchmal schlechter...:-P:D:bier:

Wer auch immer die Sonne sieht, bitte auf direktem Weg zu mir schicken - danke :-)
Nix da! Ich sehe die Sonne, und sie bleibt hier! Gleichwohl einen guten Morgen Frau Glücksfee, Madame Lila, Frau Beate, kurz: einen schönen guten Morgen den an- und abwesenden Damen. Herr Chuck: :hat: . Moin zusammen.

Zurück
Oben Unten