DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Du hattest Nebel, 13Grad?! Und ist die Milch der Kühe schon sauer.......Buonasera Signor DruckSchmerz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest Nebel, 13Grad?! Und ist die Milch der Kühe schon sauer.......Buonasera Signor DruckSchmerz
Und ist die Milch der Kühe schon sauer.......
So was in der Art dachte ich mir heute Mittag auch, als der Beitrag bei mir vorbei flog.nett ist die kleine Schwester von...
früher™ musste man doch als Journalist noch mehr können als Apfel C und Apfel V....
Es ist der grosse Temperaturunterschied zwischen Meerwasser und Aussentemp.,dadurch entsteht dieser Nebel oder Dunst.Hmm,kenne da jemanden der Handwerklich Top ist und so eine Antinebelmaschine konstruieren koennteDu hattest Nebel, 13Grad?!
Mit der Fernwärme vom Ätna?Es ist der grosse Temperaturunterschied zwischen Meerwasser und Aussentemp.,dadurch entsteht dieser Nebel oder Dunst.Hmm,kenne da jemanden der Handwerklich Top ist und so eine Antinebelmaschine konstruieren koennte
Hmm,kenne da jemanden der Handwerklich Top ist und so eine Antinebelmaschine konstruieren koennte
die Geister die Du riefst...
... oder waren es doch Geier...?
... und Baggezääh
Männergrippe
Hey, vorsichtig. Das ist WIRKLICH schlimm...
Vorsicht, die Geister die Du riefst...
Lustig, dass Du das sagst. Ich hatte einen freudschen Verleser und tatsächlich zuerst Geier gelesen.... oder waren es doch Geier...?
...ja aber beim Avatar vom Geier mach ich mir schon Sorgen,....der sieht eher so aus wie "Männergrippe" so 37,9 Fieber, fast 38, triefende Nase,..dem Tod von der Schüppe gesprungen,...verstehste,,??
Kannst gerne ein Glas abhaben. Mit Gliggskeksjer teil ich meinen Wein gerne. Nicht so wie mit diesem versoffenen Pack auf der Bank, was den Wein am liebsten mit Cola panschen würde oder am liebsten in den Putzeimer kippen, um Sangriasaufen in der Gruppensitzung zu veranstalten.Ich nehm den Wein...
Hoffentlich hast Du dich auch schoen bedankt bei deiner Frau,der ist wirklich knuddelig,der Vogelwas meine Frau mir heute mitgebracht hat....