Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vor der Bestellung meines neuen Basses war ich auch nochmal am überlegen, ob es ein Jazz oder vielleicht doch ein PJ werden soll.....Aber ich mag einen JB einfach. Wenn ich mal wieder GAS bekomme, dann habe ich dann ja auch nochmal eine Option....:D:o):bier:

Kokolores. Schau mal genauer nach....8D
Und der Bass wird natürlich gehegt und gepflegt. Farbwechsel wäre mir aufgefallen...:-):D

Da ist nix im August und September. Also,neues Bild :stolz:.

Bin jetzt mal weg zu BMW. Tochter hat dort gestern ihren neuen bekommen. Die Kiste kratzt an der sechsstelligen Zahl. Wieviele Bässe und anderes könnte ich davon kaufen . Ist schon toll wenn man sich was leisten kann :-(.

Bin jetzt mal weg zu BMW. Tochter hat dort gestern ihren neuen bekommen. Die Kiste kratzt an der sechsstelligen Zahl.
irgendwann werd' ich mal verstehen, wo da der reiz ist. es sei ihr ja gegönnt, ich versteh es nur einfach nicht... anscheinend gilt auch für mich: viel zu lernen ich noch hab.

irgendwann werd' ich mal verstehen, wo da der reiz ist. es sei ihr ja gegönnt, ich versteh es nur einfach nicht... anscheinend gilt auch für mich: viel zu lernen ich noch hab.
ich sehe das auch so (auch zwangsweise ;-)): das Geld ist nach 10 Jahren weg. Und ich überlege, überholen mich auch nicht so viele "grössere Schlitten" wenn ich unterwegs bin. Das liegt vielleciht aber auch an dem mangelnden Platz hier auf den Strassen.
Aber: jedem sein Pläsierchen, da hab ich gar kein Problem damit.

Ich hab da auch keine Ambitionen viel Geld für ein Auto auszugeben. Wir haben für deutlich unter 20 Riesen unseren Duster als Neuwagen bekommen und sind hochzufrieden. Mir ist die Marke beim Auto völlig egal.
Wir geben lieber mehr Geld für Urlaub und Freizeitaktivitäten aus. Jeder wie er mag.:-)

Mahlzeit den Damen, Mahlzeit den Herren!

Hier mal was passendes zum schönen Wetter!:stolz:

upload_2017-3-16_16-2-52.jpeg

images

upload_2017-3-16_16-3-19.jpeg

Und natürlich für unsere Catzer!:o)

upload_2017-3-16_16-4-17.jpeg

Zurück
Oben Unten