Chuck
MusicMan
Hübsche Lampe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, hast du ne Weile auf nem Baum gewohnt?Ohne Bild usw ........
Kokolores. Schau mal genauer nach....Da ist der Bass doch bestimmt schon verblichen und hat eine andere Farbe .
Und ich habe nachgeschaut,im August und September war nichts von dir dabei
Bringst ihn halt ab und an in die Sonne, jetzt wos wärmer wirdFarbwechsel wäre mir aufgefallen...
Danke Hab ich selbst gebautHübsche Lampe
Ich hab nichts anderes erwartet...Hab ich selbst gebaut
Kokolores. Schau mal genauer nach....
Und der Bass wird natürlich gehegt und gepflegt. Farbwechsel wäre mir aufgefallen...
Hallo Jungs!
Grüße aus der Sonne, von der Terr....Ihr wisst schon...
Tief durchatmen, ein, aus, ein, aus, es geht vorüber.
Muss jetzt zum Unterricht. Das gehört eigentlich verboten, bei dem Wetter.
irgendwann werd' ich mal verstehen, wo da der reiz ist. es sei ihr ja gegönnt, ich versteh es nur einfach nicht... anscheinend gilt auch für mich: viel zu lernen ich noch hab.Bin jetzt mal weg zu BMW. Tochter hat dort gestern ihren neuen bekommen. Die Kiste kratzt an der sechsstelligen Zahl.
ich sehe das auch so (auch zwangsweise ): das Geld ist nach 10 Jahren weg. Und ich überlege, überholen mich auch nicht so viele "grössere Schlitten" wenn ich unterwegs bin. Das liegt vielleciht aber auch an dem mangelnden Platz hier auf den Strassen.irgendwann werd' ich mal verstehen, wo da der reiz ist. es sei ihr ja gegönnt, ich versteh es nur einfach nicht... anscheinend gilt auch für mich: viel zu lernen ich noch hab.