G
Gast5650
Guest
Guten Morgen. Ein weiterer schöner Tag wartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gutselschmier? Sag ich doch , Sprache ist das nun wirklich nicht. Nicht weit weg vom "Uga Uga" der Neandertaler.Moin Packbank
Übrigens, ich lese gerade: "Ein Scheiß muss ich", ein wahrer Philosoph dieser Brummel
Und des was ihr uff es Brot odda de Weck macht (Semmel) des häßt bei uns Schmier odda Gutselschmier
BabbsaggbabbischeribanezespielenderGutselschmier? Sag ich doch , Sprache ist das nun wirklich nicht. Nicht weit weg vom "Uga Uga" der Neandertaler.
man hatte hier den verdacht, ich sei nun endgültig durchgeknallt, nur weil ich beim lesen ununterbrochen gelacht habe...Moin Packbank
Übrigens, ich lese gerade: "Ein Scheiß muss ich", ein wahrer Philosoph dieser Brummel
Da liegst du falsch, werter Herr Hoschman. Ich spiele seit geraumer Zeit einen wunderbaren Fender Jazz Bass.Babbsaggbabbischeribanezespielender
Oh, Du hast es auch gelesen???man hatte hier den verdacht, ich sei nun endgültig durchgeknallt, nur weil ich beim lesen ununterbrochen gelacht habe...
moin.
Oijoijoijoijoijoi, wo soll das noch enden?Da liegst du falsch, werter Herr Hoschman. Ich spiele seit geraumer Zeit einen wunderbaren Fender Jazz Bass.
Aber Babbsagg stimmt.
was, Du hast Deinen noch??? Was ist denn da los?Guten Morgen die Damen und Herren .
Ich lese gerade das der werte @ATK411 jetzt auch einen Fender Jazzbass spielt. Wenn das so weitergeht werden wir die Weltherrschaft an uns reißen .
was, Du hast Deinen noch??? Was ist denn da los?
Nix da.Guten Morgen die Damen und Herren .
Ich lese gerade das der werte @ATK411 jetzt auch einen Fender Jazzbass spielt. Wenn das so weitergeht werden wir die Weltherrschaft an uns reißen .
ja. seitdem trink ich nur noch bommelbier.Oh, Du hast es auch gelesen???
Häßt? Häßler ist doch kein Pfälzer?Und des was ihr uff es Brot odda de Weck macht (Semmel) des häßt bei uns Schmier odda Gutselschmier
Da sei der Troll vor...bekomm ich noch gute Laune...
Mal abwarten.... noch siehts gut aus.Da sei der Troll vor...