Chuck
MusicMan
Man kann so einen Bass auch für körperliche Züchtigungen einsetzen, ja.Nachdem mein Basslehrer mir gestern ordentlich auf die Sprünge geholfen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann so einen Bass auch für körperliche Züchtigungen einsetzen, ja.Nachdem mein Basslehrer mir gestern ordentlich auf die Sprünge geholfen hat
Ausweichen übenIch muss einfach schneller werden!!!
Ich muss einfach schneller werden!!!
Kannst Du dem Mädel mal etwas zu essen geben? so fünf bis zehn Kilo täten da glaub ich ganz gut.moin. schmeißt die pillen weg, raus in den park zur qi-gong-gruppe. oder liegestütz auf dem balkon. zackzack.
(die wirklich notwendigen pillen dürft ihr behalten...)
Frühsport hatte ich auch schon.
Versucht mal, einen dreijährigen anzuziehen und für den Kindergarten fertig zu machen, der nicht will, weil er lieber puzzeln mag.
Du Jungspund?Pillen intus.
Das funktioniert bei unserer Tochter hervorragend. Unser Sohn allerdings findet das gut. Haben wir schon gemacht.Tipp einer erfahrenen Zicken-Mutter: Schnapp das Kind und dann ab in den Kindergarten, im Schlafanzug.
Für das Krakenproblem hab ich auch eine Lösung: Jutetasche
Er ist halt ein Knallkopp, durch und durch.
DU fragst mich das, wo wir uns hier auf der Parkbank befinden? Der Platz, an dem Du und ich hektoliterweise Bier, Schorle, Whiskey und Gin zum Kaffee saufen?Du Jungspund?
Bestimmt vom OpaMhh...wo er das wohl her hat?
Muudisch, Ritschie, muudisch!Mhh...wo er das wohl her hat?
Isch saa nur: 16-Stufen-Programm
horizontal vielleicht, wie bei einer Gletscherüberquerung.Ja ich weiß, du brauchst ne Leiter mit 16 Stufen, um an meinen Hals zu kommen!