DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Großmaul...das sind 24,...nochwas km je Stunde,....du solltest doch Radfahren..!!!..... das mit dem "schieben" war nur für de "Hoschi"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Großmaul...das sind 24,...nochwas km je Stunde,....du solltest doch Radfahren..!!!..... das mit dem "schieben" war nur für de "Hoschi"....
MTB unsere Halden unsicher mache
Großmaul
Mit meine Küke mach ich die. Mit!Woisn dat Voglevieach? Macht er seinen Küken wird die Hausaufgaben?
Ganz schön mutig, so ganz ohne Baggezähn so die Klapp uffzureisse!..neee der hat ein Termin bei "Fielmann",....nachdem er ja hier schon gemeckert hat, ..."man müsse Bilder vergrößern"...er könne nix mehr erkennen
....der hat keine "Adleraugen",...nur noch "Hühneraugen",...des gefederte Lumbeviech"...tstststs...
..neee der hat ein Termin bei "Fielmann",....nachdem er ja hier schon gemeckert hat, ..."man müsse Bilder vergrößern"...er könne nix mehr erkennen
....der hat keine "Adleraugen",...nur noch "Hühneraugen",...des gefederte Lumbeviech"...tstststs...
Uuuuups! Zu heftig am Horst gewackelt!? Jetzt issa wach!Mit meine Küke mach ich die. Mit!
Lumbediehr, traurisches!
Mit dem war ich heute auch unterwegs,4,6km in 3Std.23Min,2 Corretto Sambuca und 3 Birra Peroni
Ok! Auch eine Variante! Ich benutze es als Sportgerät! Das macht mir den Kopf frei! Einfach herrlich, total ausgepowert nach dem Duschen ein Weizen zu zischen!Mit dem war ich heute auch unterwegs,4,6km in 3Std.23Min,2 Corretto Sambuca und 3 Birra Peroni
Mit dem war ich heute auch unterwegs,4,6km in 3Std.23Min,2 Corretto Sambuca und 3 Birra Peroni
Proschd!..da isser ja,...."keine Feier ohne Geier"... prost...
Wenn man selber Haarmaessig nicht mehr viel zu bieten hat versuch ich es eben mit dem Avatar zu kompensieren