Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ihr werdet schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn wir beim nächsten Treffen naggisch auf der Parkbank rumhüpfen...:tongue:

Kerle guggen da doch ned blöd. Denen gehts dann wie im Mohammed-Versprechen für Selbstmordattentäter: Notgeil, Dauerständer und nur 70 Frauen, und das für alle Ewigkeit. Da ist dann der Verstand am A** und hilft schieben.

Ihr werdet schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn wir beim nächsten Treffen naggisch auf der Parkbank rumhüpfen...:tongue:

Glaube mir, da sind einige unter uns ,die möchtest du so nicht sehen. Mich eingeschlossen. Aber vielleicht schaffe ich es ja bis zum nächsten Treffen ein paar (viele :II) Kilo's zu verlieren :D.

Kerle guggen da doch ned blöd. Denen gehts dann wie im Mohammed-Versprechen für Selbstmordattentäter: Notgeil, Dauerständer und nur 70 Frauen, und das für alle Ewigkeit. Da ist dann der Verstand am A** und hilft schieben.

Irgendwie glaube ich im Prinzip eigentlich stellenweise noch an das Gute im Manne, hin und wieder. :embarrassed:

stellenweise findet sich ja sicher auch gutes im manne.
Heute aber im Liebreiz-Modus.
Ich wollte es nur mal erwähnen: Der Franzos ist keine Referenz für die Männerwelt. Das sieht er selbst anders, ich weiss.

Glaube mir, da sind einige unter uns ,die möchtest du so nicht sehen. Mich eingeschlossen. Aber vielleicht schaffe ich es ja bis zum nächsten Treffen ein paar (viele :II) Kilo's zu verlieren :D.
Ich wollt gerade sagen, die Falten im Gesicht reichen doch schon mehr als aus. Da muss man nicht noch mehr sehen.

11959.jpg
72778.jpg
19533.jpg

seit wann steht die parkbank eigentlich im streichelzoo?

Zurück
Oben Unten