Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe mich für die Variante entschieden :D

Anhang anzeigen 127313 [QUOTE

="dereinevogelda, post: 16354103, member: 19533"]
4896024.jpg
[/QUOTE]
Bis auf die schicke Haube sehen die sich ja doch schon recht ähnlich...

Guten Morgen den werten Damen, einen recht schönen guten Morgen dem Ralf - soll ich mit einem Schraubenzieher kommen und wir diskutieren den ganzen Tag beim Bier ob es Schraubenzieher oder Schraubendreher heißt und vergessen darüber, das andere Volk hier auf der Bank zu grüßen, dieses kackende Lumbediehr und dieses andere flatterhafte Wesen, dieses in Schorle verblödete rhoihessische Gesocks oder wars ein Franzos? Is ja auch egal, das ist wie bei "der" und "das" Radio....

Wenn, dann sollten die Mädels das auch an den Richtigen adressieren! B)
Der ist dann erstmal ruhig und die anderen haben Spaß! :D

Als könntest Du was damit anfangen. Du kannst den Mädels doch höchstens ein wenig die Waden betatschen.
Und DIESE Chileninnen interessieren mich in der Tat nicht. Sagt meine Frau mir gerade. Wie recht Sie hat. B)

Wo steht, dass das Chileninnen sind? Es könnten ja auch ausgesuchte Pfälzerinnen sein?
hier http://www.heute.at/archiv/starssty...er-Chiles-gekuert-Fotos-Bilder;art6573,532472
Hat Euch eigentlich mal jemand gesagt, dass Damen anwesend sind? :gruebel:
ich wollte doch nur mal auf die lokalen Gepflogenheiten in Südamerika hinweisen..... :II:II:II
so kennen wir Dich.....
Meine Verehrteste, für mich ist jede Frau eine Dame.
wie elegant............
Ihr werdet schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn wir beim nächsten Treffen naggisch auf der Parkbank rumhüpfen...:tongue:
Vorsicht, da steht eine sichtbare Kamera davor, mit direktem Upload zu Fratzengesicht und Konsorten....
Erst wenn ihr uns auffordert es Euch gleich zu tun:D
kleine süsse Hundewelpen, kleine süsse Hundewelpen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten