G
Gast43957
Guest
So ein schöner Bass das war.... Absturz über Nacht?
Never ever.
Absturz, iiiiiich? Nur über meine Leiche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein schöner Bass das war.... Absturz über Nacht?
Hinterher biste auch im doppelten Wortsinn total entspanntIch habe mich für die Variante entschieden
ich persönlich bevorzuge ja blonde Chileninnen, aber Jedem sein PläsierchenIch werd mir jetzt erst mal nen roten Chilenen gönnen ....
Die können kein Bier brauen, Monsieur œuf de la surprise.einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!!
ich persönlich bevorzuge ja blonde Chileninnen, aber Jedem sein Pläsierchen
[/QUOTE]Ich habe mich für die Variante entschieden
Anhang anzeigen 127313 [QUOTE
="dereinevogelda, post: 16354103, member: 19533"]
klar doch. die blonden chileninnen sind berühmt für ihr antillanca lager.Die können kein Bier brauen, Monsieur œuf de la surprise.
Nein.weiss man doch.
Die können kein Bier brauen, Monsieur œuf de la surprise.
ja so ein Pech aber auch..........
Wo steht, dass das Chileninnen sind? Es könnten ja auch ausgesuchte Pfälzerinnen sein?ja so ein Pech aber auch..........
Der Herr Chuck....das hätte ich ja nun nicht erwartet.... Chapeau!Wo steht, dass das Chileninnen sind? Es könnten ja auch ausgesuchte Pfälzerinnen sein?
Wolldsch aach mit uff des Foddo? Oder wie määnsch des? *dumm stell*Hat Euch eigentlich mal jemand gesagt, dass Damen anwesend sind?
Meine Verehrteste, für mich ist jede Frau eine Dame. Leider beweisen mir manche das Gegenteil.Hat Euch eigentlich mal jemand gesagt, dass Damen anwesend sind?
Hat Euch eigentlich mal jemand gesagt, dass Damen anwesend sind?
Erst wenn ihr uns auffordert es Euch gleich zu tunIhr werdet schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn wir beim nächsten Treffen naggisch auf der Parkbank rumhüpfen...
Als könntest Du was damit anfangen. Du kannst den Mädels doch höchstens ein wenig die Waden betatschen.
Und DIESE Chileninnen interessieren mich in der Tat nicht. Sagt meine Frau mir gerade. Wie recht Sie hat.
hier http://www.heute.at/archiv/starssty...er-Chiles-gekuert-Fotos-Bilder;art6573,532472Wo steht, dass das Chileninnen sind? Es könnten ja auch ausgesuchte Pfälzerinnen sein?
ich wollte doch nur mal auf die lokalen Gepflogenheiten in Südamerika hinweisen.....Hat Euch eigentlich mal jemand gesagt, dass Damen anwesend sind?
so kennen wir Dich.....*dumm stell*
wie elegant............Meine Verehrteste, für mich ist jede Frau eine Dame.
Vorsicht, da steht eine sichtbare Kamera davor, mit direktem Upload zu Fratzengesicht und Konsorten....Ihr werdet schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn wir beim nächsten Treffen naggisch auf der Parkbank rumhüpfen...
kleine süsse Hundewelpen, kleine süsse HundewelpenErst wenn ihr uns auffordert es Euch gleich zu tun