G
Gast43957
Guest
Endlich mal einer, der sagt, was ich denke...Red ned rum,bring die Wasserleitung von Gluecksfee in Ordnung damit sie wieder sauberes Wasser hat,man koennt ja echt meinen Du haettest nix zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal einer, der sagt, was ich denke...Red ned rum,bring die Wasserleitung von Gluecksfee in Ordnung damit sie wieder sauberes Wasser hat,man koennt ja echt meinen Du haettest nix zu tun
Also eben aufer Toilette........, Ja, sicher
Für solch schwierige Sachen gibt's doch die OmmasPizza in den Ofen
Und - hast der Glückskeksin sei Wasserleitung gricht?
Servas, Herr Korl!Schönen guten Abend in die Runde!
Hat er vor dem Spiegel gestanden oder hat er an sich runter gucken können!?Na immerhin wusstest Du noch, wo Du nachgucken kannst!!!
Wenn Du es schon nicht weisst!
HääääääähNabend werte Rasselbande!
Heute war aber auch ein Tag, oder? Wenn ich den bei großen T bestellt hätte, würde ich glatt von meinem Rückgaberecht gebraucht machen...
Siehste. Und genau deswegen holst Du nur das Bier und Packbänkler wie Talentfrei dürfen es trinken....Häääääääh
Siehste. Und genau deswegen holst Du nur das Bier und Packbänkler wie Talentfrei dürfen es trinken....
Wasserleitung
Endlich
Wasserleitung
den Steuerriemen / Zahnriemen an seim Auto gewechselt.
Mei X-Trail hat ne Kette, mei Volvo ned, der 5-Zylinder läuft auch auf Riemen.Was heschen Du für Billchgurke?? Nur mit Steuerkette, alles andere isch doch Billichkruscht...