G
Gast43957
Guest
Mädchen haben ja immer irgendwie Eisenmangel.Spülts den Rost aus der Leitung...
Am Ätna, Du Babbsagg!Beim Hoschi aufm Klo???
Moin. Prosecco?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mädchen haben ja immer irgendwie Eisenmangel.Spülts den Rost aus der Leitung...
Am Ätna, Du Babbsagg!Beim Hoschi aufm Klo???
Moin. Prosecco?
Am Ätna, Du Babbsagg!
roter krimsekt. ist bestimmt gut gegen eisenmangel. спаси́бо. здоровье!Mädchen haben ja immer irgendwie Eisenmangel.
Am Ätna, Du Babbsagg!
Moin. Prosecco?
Un wieDer Rettich kann hochdeutsch?
Ich fürchte...
Der Himmel hat sich verdunkelt, aus dem Wasserhahn kommt jetzt rotbraune Brühe...ungute Vorzeichen eines Schlimmeren...
Und jetzt muss ich kochen. Sonst hetz mir @DudelRiza wieder das Jugendamt auf den Hals
Ich versteh zwar nur станція, aber gut...Zum Wohl, lila!roter krimsekt. ist bestimmt gut gegen eisenmangel. спаси́бо. здоровье!
JapDa weißt du am bässten Bescheid?
Ja der kleine Bassone! Guten Morgen
Einen schoenen guten Morgen Chuck
Ebenfalls einen wunderschönen Guten Morgen.
LiegebeidelJap
Der Reddy kann hochdeutsch (verstehen), sprechen will er das aber nicht.
Der Reddy kann auch ein ganz umgänglicher sein....
Allesamt Faul Säue , oberfaule...Anhang anzeigen 125953 So wie ihr Arbeitet möcht ich gerne mal Urlaub machen
Red ned rum,bring die Wasserleitung von Gluecksfee in Ordnung damit sie wieder sauberes Wasser hat,man koennt ja echt meinen Du haettest nix zu tunSo wie ihr Arbeitet möcht ich gerne mal Urlaub machen
Red ned rum,bring die Wasserleitung von Gluecksfee in Ordnung damit sie wieder sauberes Wasser hat,man koennt ja echt meinen Du haettest nix zu tun
Der Reddy kann auch ein ganz umgänglicher sein...
Mein Gudester - du willst nicht wirklich tauschen!So wie ihr arbeitet möcht ich gerne mal Urlaub machen
Mein Gudester - du willst nicht wirklich tauschen!