Chuck
MusicMan
Ich bin nicht mehr fleissig. Das macht mein Herz nicht mehr mit. Trotzdem hawadehre, Herr Karl!![Hat :hat: :hat:](/styles/bassic/smilies/hat.gif)
![Hat :hat: :hat:](/styles/bassic/smilies/hat.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach doch hier kein Fass auf , dass ist dann auf der Stelle leer.Zu viel an Bud Spencer Filmen geschüffelt?
Alder Schwede, macht der n Fass uff.
Unn wag Dich, noch EINMAL zu sagen, die Jungs und Mädels hier wären zivilisiert! Des sind alles anständige Leut!
Lügenpresse! Die Leute würden meckern, dass es nur eins istIch mach doch hier kein Fass auf , dass ist dann auf der Stelle leer.
Ein paar Leute auf der Bank sind zumindest so zivilisiert, dass sie ein angebotenes (wenn auch virtuelles)Bier nicht ausschlagen....![]()
Das gefällt mir. Dann gibt's direkt noch eine Runde. Salute!Lügenpresse! Die Leute würden meckern, dass es nur eins ist
Aber ja, selbstverständlich schlag ich das nicht aus, da hab ich nicht drauf geachtet.Zum Wohl!
und mich gruesst Du nicht?Guten Abend an Alle fleissigen Bassisten
Darf ich Dich grüßen?und mich gruesst Du nicht?![]()
Certo che puoiDarf ich Dich grüßen?
Richtig!Die Leute würden meckern, dass es nur eins ist
Na ich hoffe Du bleibst uns noch erhalten und willst nicht in den Krieg ziehenmoritura te salutat![]()
Wo ist denn unser Blutsaugender Graf?
Ist er etwa ueber Italien geflogen und diesen Schiesswuetigen Jaeger hier vor die Flinte geflogen![]()
Der hatte bestimmt Zwischenstation in Freiburg eingelegt....
und liegt jetzt in sauer....
Der Fassenachtsschrei unseres Nachbardorfs.Ein neuer Bodeneffekt von MXR?![]()