G
Gast25243
Guest
Ich setz mich jetzt mal auf die Terasse
...willst Du Dich sicher dran halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich setz mich jetzt mal auf die Terasse
...willst Du Dich sicher dran halten.
Also da fühle ich mich nicht angesprochen, denn ich spreche "drei" Sprachen fießendMeine Mutter hat immer gesagt, dass ich mich über die Sonderschüler nicht lustig machen soll. Aber wenn ich das hier so lese....
Zu Satz eins: Pffff....Nö. Wozu? An den unteren Enden meiner Arme gibt es das nötige Werkzeug gegen Backenzahnjäger. Am rechten Arm die Dampframme , am linken die Wuchtbrumme.
Ich finde es erstaunlich , dass in dem zitierten Satz kein einziges deutsches Wort vorkommt. Ein dermaßenes Kauderwelsch ist schon fast wieder Kunst...
Genau erfasst : Pfff wäre anschließend das einzig mögliche Geräusch von dir...Zu Satz eins: Pffff....
Zu Satz zwei:
Nur drei?Also da fühle ich mich nicht angesprochen, denn ich spreche "drei" Sprachen fießend
Alf?dreifaches Alaf: Aaaalf
ist schon klar... ihr Seppels (ich verzichte jetzt auf den Zusatz "Sack") habt ja keine Ahnung von Fastelovend...
Zu viel an Bud Spencer Filmen geschüffelt?Genau erfasst : Pfff wäre anschließend das einzig mögliche Geräusch von dir...
Aber wir sind ja hochgradig zivilisiert hier auf der Bank. Daher sag ich mal Prost
Der Thronanwärter küttelt? BAH! Sau! im TV? Was guckst Du Dir an?WDR 3
oooooh... jezz gedet los...
... De Prinz kütt...
in der Schweiz??leckeren Kaffee
in der Schweiz??
häng doch gleich noch einen grundkurs im treiben dran.Fahre jetzt mal zum Bassunterricht. Heute gibt es auf meine Anfrage ein Grundkurs im schleppen. Hat wohl was mit besonders schweren Instrumenten zu tun . Da holt man sich doch einfach jemanden zur Hilfe .
Achtung! Das Jugendamt liest mitfür die Brut.
Achtung! Das Jugendamt liest mit
Ich nicht, doppelt nichtan Alle fleissigen Bassisten