Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich setz mich jetzt mal auf die Terasse
:O!:guilty::weep::govampire::govampire:

...willst Du Dich sicher dran halten.
1kfaww.jpg
:rofl::rofl::rofl:

Nö. Wozu? An den unteren Enden meiner Arme gibt es das nötige Werkzeug gegen Backenzahnjäger. Am rechten Arm die Dampframme , am linken die Wuchtbrumme.:D
Ich finde es erstaunlich , dass in dem zitierten Satz kein einziges deutsches Wort vorkommt. Ein dermaßenes Kauderwelsch ist schon fast wieder Kunst...:D:bier:
Zu Satz eins: Pffff....
Zu Satz zwei: :stolz:

Gerade lief im WDR meine Truppe vorbei... "Spinat mit Ei"
Ich bin ja auch seit 15 Jahren Mitglied der Ehrengarde :stolz:

Und darauf ein dreifaches Alaf: Aaaalf, Festkommitee Aaaaaalf, Ehrengarde Aaaaaalf:D

Genau erfasst : Pfff wäre anschließend das einzig mögliche Geräusch von dir...:D
Aber wir sind ja hochgradig zivilisiert hier auf der Bank. Daher sag ich mal Prost

:prost:
Zu viel an Bud Spencer Filmen geschüffelt?
Alder Schwede, macht der n Fass uff.

Unn wag Dich, noch EINMAL zu sagen, die Jungs und Mädels hier wären zivilisiert! Des sind alles anständige Leut!

Fahre jetzt mal zum Bassunterricht. Heute gibt es auf meine Anfrage ein Grundkurs im schleppen. Hat wohl was mit besonders schweren Instrumenten zu tun :confused:. Da holt man sich doch einfach jemanden zur Hilfe :-).
häng doch gleich noch einen grundkurs im treiben dran.

Zurück vom Rosenmontagsumzug. Zweieinhalb Stunden stehen, aber wenigstens in der Sonne*. Was tut man nicht alles für die Brut, sogar nach 8 Stunden Durchtanzen und nur 4 Stunden Schlaf.

Und jetzt: Espresso, sonst wird das nix mehr mit mir heute Abend. :kaffee:

*Nein, diesmal nicht auf der Terrasse...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten