Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da tät ich auch nicht aufstehen. Niemals nicht.Anhang anzeigen 124804Moin,heutiger Blick aufs Meer hinaus,lege mich am besten wieder hin![]()
Anhang anzeigen 124804Moin,heutiger Blick aufs Meer hinaus,lege mich am besten wieder hin![]()
Mach mir keine Angst,der ist doch im hohen Norden zuhauseDas Gemäuer links sieht eher aus wie die Gruft von unserem norddeutschen Flattermann.![]()
Ja von mir auf keinen Fall!Habe mich übrigens selten so amüsiert wie gestern Abend mit Euch auf der Parkbank.
So, das musste mal raus. Auch wenn ich einen "Schleimer" riskiere damit.
SchleimerErsteinmal SCHORLE!![]()
Anhang anzeigen 124804Moin,heutiger Blick aufs Meer hinaus,lege mich am besten wieder hin![]()
jetzt hör aber auf, hier ist Südenbaden und hier ist nix mit Schorle![]()
Habe mich übrigens selten so amüsiert wie gestern Abend mit Euch auf der Parkbank.
Duuuuuu hättest die Chance gehabt die "echte riiiel-life Paakbank" zu testen
Ja von mir auf keinen Fall!
Neee,vor 18 Uhr lockst den Conte nicht mal mit Bier aus seiner GruftHat dich der Graf besucht![]()
Hat dich der Graf besucht
Neee,vor 18 Uhr lockst den Conte nicht mal mit Bier aus seiner Gruft![]()
Paolo Conte ist kein Alkoholiker...??? .... und das bei der Stimme
Paolo Conte ist kein Alkoholiker...??? .... und das bei der Stimme
Bis nächste Woche, dann ist ja das CBMHD (Cattybassmindesthaltbarkeitsdatum) von der Keule abgelaufen. Und dann muss natürlich wieder ein Neuer her.......Seit der Katzenfisch seinen Fender hat schwebt er auf Wolke sechseinhalb
Jaaaaaaahaaa.Ersteinmal SCHORLE!
und watt iss wenn ne Kiste Riesling vom Ausflugsdampfer in den Bodensee fällt,....eben...also doch Schorle...![]()