Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Eins, zwei, drei und alle :m_elvis:
ein_schoener_tag.jpg

Gerichtsverhandlung Cathy gegen Vermieter
Hau em die Backezähn raus :D

...ach was ....handel nen neuen Amp, Bass, Box mit ihm aus und gut iss....so als "Vergleich"....ach ja kleiner Tipp noch, wenn du deinen Vermieter vor dem Gericht treffen solltest,....Sag ihm der für dich zuständige Richter sei dein Schwager, und der für dich zuständige Staatsanwalt schuldet dir 25000,-- Euro
...hilft immer...:o):o):D:D:bier::bier:

Moin zusammen....:kaffee::kaffee:

Was wollt ich noch gleich? Ach ja:
Einen wunderschönen guten Morgen den Damen, hat noch jemand ein Sekterl für ihre lila Lieblichkeit? Und hat sich jemand aus dem Südwesten mühsam erhoben und seinen Arsch in Bewegung gesetzt um der Glückskeksin frischen Kaffee aufzusetzen?
Einen schönen guten Morgen weiterhin dem Herrn Doppler - er wirds doch nicht dem Hoschi nachgemacht haben (came off me bike, ya know?)?
Dem Kollegen Ratterbass einen tröstenden Hinweis - wir sind harmlos. Nur der eine da, der hat nen Vogel...

Es gibt eine Presse in der Pfalz?:O!
Ich hab gemeint, ihr habt bloß Weinpressen?
Die Pfalz hat alles! Können wir uns dank dem Länderfinanzausgleich von euch ja auch leisten.

Was wollt ich noch gleich? Ach ja:
Einen wunderschönen guten Morgen den Damen, hat noch jemand ein Sekterl für ihre lila Lieblichkeit? Und hat sich jemand aus dem Südwesten mühsam erhoben und seinen Arsch in Bewegung gesetzt um der Glückskeksin frischen Kaffee aufzusetzen?
Einen schönen guten Morgen weiterhin dem Herrn Doppler - er wirds doch nicht dem Hoschi nachgemacht haben (came off me bike, ya know?)?
Dem Kollegen Ratterbass einen tröstenden Hinweis - wir sind harmlos. Nur der eine da, der hat nen Vogel...
Ich hab keinen Vogel. Lügenpresse. Ich hab Milben im Gefieder, ja. Ab und an auch mal Reste von Rehkitzen, aber nen Vogel ...? Nee.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten