G
Gast43957
Guest
Hakuna matata ![Juhuuu :juhuu: :juhuu:](/styles/bassic/smilies/yahoo.gif)
...oder moin.
![Juhuuu :juhuu: :juhuu:](/styles/bassic/smilies/yahoo.gif)
...oder moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hakuna matata
...oder moin.
Obacht! Hoschi und ich sind eben KEINE Kurpälzer!Kurpälzer!
Ihr wollt mich nicht nackt sehen. Wirklich nicht. Das will ja nicht mal ich.... außer der eine Vogel natürlich...
![]()
Zahnschmerzen? Nur so weiter. Ich warne vor. Ich habe einen Baggezäh-entfernenden Hoschi und scheue nicht davor zurück, ihn einzusetzen!Grüne Wiese, weißes Pferd.......Hoffentlich überliest Tweety das!
Guten Morgen zsamma![]()
Zahnschmerzen? Nur so weiter. Ich warne vor. Ich habe einen Baggezäh-entfernenden Hoschi und scheue nicht davor zurück, ihn einzusetzen!
Der wird schon wieder. Momentan trainiert er halt, damit er nach dem Eingriff am Herzen die 15 m Anhöhe an seinem Arbeitsweg wieder ohne abzusteigen schafft.Edith fragt mich gerade was mit dem Herrn Doppler eigentlich ist ?
Es ist nie zu spätGuten (späten) Morgen zusammen!
Kommt drauf an wofürEs ist nie zu spät![]()
Eher zu fruehEs ist nie zu spät![]()
Nach vier...Moin,wie spaet ist es?
Endlich mal eine vernuenftige positive Aussage,Chuck auf dich ist noch VerlassNach vier...
Wo?Nach vier...
Quatsch keinen Stuss,hol Bier,schaff den Grill her und Kohle,dann Fleisch und Wuerste aber zuerst kehrst den Park und polierst die BankHabt ihr nix zu tun hier!?Könnt ja mal den Käfig von dem einen da säubern