DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Herr Bassone!? Einen schönen guten Abend! Grappa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles meins......
Ahhhhh Shyce! Hat aber garnienicht weh getan! War eh abgelaufen! Anfänger!Ryyyyllllps...........dito
Ahhhhh Shyce! Hat aber garnienicht weh getan! War eh abgelaufen! Anfänger!
HIER GIBT ES NUR EINEN GEIER!manmanman....immer son Stress um ein paar Bierchen.....hier prost....ihr "Pfandgeier"..
Warte. Ich ess nur schnell meine Zwischenmahlzeit auf, dann bist Du dran. Seitenschneider sollen ja wie kleine Steinchen gut für die Verdauung sein.Der schreit aber nach Schnabel- und Krallenpflege.......Ich hole schon mal meinen Seitenschneider aus der Schublade......
Ei was hosch gebabbelt, uffbasse sunnschd hängd de kiefer widda dieferRedd koin Käs
Du Hannebambel
Ei do muschd es näxschd Johr no Rilze kumme, do babbel ich dich mol so rischdisch vollDoch ich.
Woher weiß der Babbsagg der babbisch dass ich Kölsch heiß??? UffbasseIst das wie Köln und Düsseldorf?
Eher Schalke un Dortmund
Gell? sagsem dem BabbsaggdemtraurischeGanz ganz dinnes Eis! Än Saarlänner is mo kää Pälzer. Se Lebkuche Daach net!
Der isch gud
Ahaaaa!!! War das der Schlüssel zum Fahradschloss????Hhhmm,...der "Seitenschneider" war gar nicht in der Schublade, sondern in der Garage,....ich Dummchen......
Anhang anzeigen 124461
P.S. Der geht auch zum Schädel einkloppen,...wenn es denn unbedingt sein muss
Ei do muschd es näxschd Johr no Rilze kumme, do babbel ich dich mol so rischdisch voll
Sperrma...Und gegen Halsweh: Hot Whiskey