Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Geht's Euch allen gut? :O!

1. ...mir ja...
2. ...so viele kommen da nicht in Frage um um 11.15 eine Parkbank "Live" zu besetzen...der Großteil geht arbeiten:stolz:, Profamateuer hat eh um die Zeit "Nachtruhe";-),...Chuck macht vermutlich um die Zeit "Sängerinnencasting":D.... Caty hütet Hunde, besucht Küchenstudios,oder ist in einschlägigen Musikaliengeschäften zu finden:o)...ATK wenn er frei hat, zweifelsfrei auf der "Terasse" anzutreffen,......und "Dottore" noch beim Schönheitsschlaf...:D:D
ach ja,...Kollege Druckschmerz..hm ... hüstl hängt vermutlich bewegungsunfähig im "Sektionaltor":D:D:D:bier::bier::bier::bier:

ach ja der "Hoschi"....und nix zu tun...:bang::bang::bang::rofl::rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süditalienische Temperaturen auf meiner Terrasse...vielleicht ist es der Genesung ja zuträglich...

Espresso?

Ja, gerne noch einen Espresso.......

.....Um es mal zu konkretisieren. Bei mir auf der Terasse heute um 15 Uhr....19,8 Grad. Habe noch vertikutiert und Erdbeeren umgepflanzt. Die Vorbereitungen für mein selbstgezogenes Biogemüse 2017 laufen auch bereits......:D

Aber die an der See haben ja sonst nix. Die singen Shanties.

...:O!:O!:O!...also wirklich:m_akk::m_akk::m_akk::m_akk::m_akk::m_akk:... - so..., das hasde nu davon...un Wedder hebbt wi og - veel Wedder...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "verschniefte" Glückskeksin verbunden mit den bässten Genesungswünschen:bier: sowie an den Herrn Rollo für seine Rolle als Ruhreiche in dem Theaterstück "Ein Fels in der Brandung":bier: ).

Zuletzt bearbeitet:

...:evil:...klaro, weil:

1. Ich bin "viel" älter als 21:opa:
2. Ich wohne viel zu weit wech von Freiburg.;-)
3. Isch 'abe ein Messer...:stolz::engel:
"Das ist doch kein Messer, DAS ist ein Messer":evil:
crocodile-bowie-messer-the-outback-2.jpg

Das seh ich ja eben erst du Lumbedier du sektionales! :teufel: Bass uff wenn ich dich in die Finger krieg...:D

Erst klemmt er fest und dann darfst du......"Ausstattung und Programmierung aller Sektionaltore" deutschlandweit mit "Druckschmerzfühlern" abgeschlossen...:evil:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten