Chuck
MusicMan
K.O. Tropfen?Gegenvorschlag: Ich mix uns was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
K.O. Tropfen?Gegenvorschlag: Ich mix uns was
Moment, muss eben noch mein Spitzenhäubchen suchen.....Dir einen Gin mit Tonic und mir Bier mit Arsen?![]()
Da hol ich lieber den @Basshoschi zu HilfeK.O. Tropfen?
Diesen Praktikanten gehören wirklich mal die Wadln nach vorn gricht bzw. die Hammelbeine lang gezogenMist, kein Bier im Haus.
Übrigens hat den mal jemand mitgebracht, letztes Jahr....sowas kaufe ich nichtWir trinken den Essig den Du gekauft hast![]()
Ich haette noch einen 68er BalsamicoÜbrigens hat den mal jemand mitgebracht, letztes Jahr....sowas kaufe ich nicht![]()
Ich hab einen 78er MusicManIch haette noch einen 68er Balsamico![]()
Sind die alle aktiv,die MM?Ich hab einen 78er MusicMan![]()
Neuerdings bauen sie auch passive.Sind die alle aktiv,die MM?
Gute Nacht, GlückskeksinIch ziehe mich mal vornehm zurück.
Die MM gefallen mir sehr,nur das aktive hindert mich sie anzuspielen,muss alles so einfach wie moeglich sein bei mirNeuerdings bauen sie auch passive.
Das ist so einfach wie möglich. Wenn du nach dem Spielen artig den Stecker ziehst hält die Batterie ein Jahr.muss alles so einfach wie moeglich sein bei mir
Die MM gefallen mir sehr,nur das aktive hindert mich sie anzuspielen,muss alles so einfach wie moeglich sein bei mir![]()
Ich einen Preci einen d'ancelico hollow und einen bird nonreverse,spiele nur den Gibson wenig Weil er megahohe Saitenlage hat obwohl ich alles runtergeschraubt habe was es zu schrauben gibt,muss ihn mal zum Gitedoc bringen.Fender
Guten Nacht Chuck.Gute Nacht.
Wir melden uns live aus Rülzheim, keine Sorge.Darf ich daraus schließen, daß wir eine Weile Ruhe vor dir haben?![]()