Lern zuerst mal schwimmen,Du Beckenrandschwimmer.Steige er in seine Gondel und rudere er! Ich will Wasserski laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lern zuerst mal schwimmen,Du Beckenrandschwimmer.Steige er in seine Gondel und rudere er! Ich will Wasserski laufen
17. Bezirk ist fake news?
Damit ihr bis morgen auf 3,7 prom seit!?Rylps..danke Babbsagg, Tomtom und ich fahren erst Morgen nach Rylpsheim, also mach hinne und verpflege uns!![]()
Schwimme immer, mit dem StromLern zuerst mal schwimmen,Du Beckenrandschwimmer.![]()
In diesem unseren Lande ist der Flaschenöffner der 17er Schlüssel....Siebzehner Blech = Flaschenöffner!![]()
Ich habe nur zwei Hände!
![]()
Oder ein Feuerzeug, Handy, Seitenschneider, ne andere Flasche, oder, oder, oder........! Auf bekommen wir sie immer!In diesem unseren Lande ist der Flaschenöffner der 17er Schlüssel....
Waren halt gerade kalt, vom Flaschen öffnen!Ja, aber du sollst ja auch damit arbeiten und sie nicht einfach in die Taschen stecken....![]()
Halt doch die Klappe wenn sich Erwachsene unterhalten!Oder ein...
Kaum ist dat Gesindel in Rülzheim, kann man hier ganz in Ruhe einen saufen!![]()
Tomtom und ich fahren erst Morgen nach Rylpsheim, also mach hinne und verpflege uns!![]()
Hat jemand einen Korkenzieher?
Ich trinke nur Wein mit Flaschendeckel,die haben keinen Zapfen und starken AbgangHat jemand einen Korkenzieher?
Der Herr Karl.Hat jemand einen Korkenzieher?
Ein guter Tropfen braucht einen Korken...dachte ich.Ich trinke nur Wein mit Flaschendeckel,die haben keinen Zapfen und starken Abgang![]()
Da ist das Gesocks in der PfalzAb morgen können wir hier dicht machen.
Ja Papa!Halt doch die Klappe wenn sich Erwachsene unterhalten!
Ach Quatsch! Wie war das Konzert?Ab morgen können wir hier dicht machen.
Ein guter Tropfen braucht einen Korken