Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

so Jungs habe Euch ein Wichtelessen mitgebracht! :D
Schlaft schön und seid lieb zu einander und der Letzte räumt die Bank auf. :o)

images
Na der ist ja wohl für mich...danke :-)

Ach, moin.

moin zsamme.

@Logabass : danke für den keks. in meinem stand: die wirklichkeit ist das, was übrigbleibt, wenn man aufgehört hat, daran zu glauben... oder habe ich das hier irgendwo gelesen? ... moment, ich such mal, ob ich den zettel noch finde... ja. hier. luck is sticking on you. das glück wird ihnen kleben. schöner zettel, den häng ich an die pinwand.

Moin zusammen

Damit die Glücksfee sich hier endlich etwas integriert, bekommt sie für 6 Wochen nur noch "Grüne Tante" als Handpflegemittel. Dann wird es sicher auch langsam mit den Praktikantendiensten klappen...

...das schrubte der Herr Chuck...

- ich bin :confused::confused::confused: ob des "konstruierten" Zusammenhanges...

P.:-):bier:

Konstruiert??? Ein Schelm, der Böses denkt. Aber manche haben auch einfach kein Glück beim konstruieren...und so....oder ähnlichem...:opa:

Also: Wenn zitieren, dann bitte somit auch nur korrekt und vollständig...!!

Weil, .....das unten stehende habe ich geschrieben....:

Nee, "Wichte" hat er geschrieben, nicht "wichtig".....Der Bayer, der niedere...;-)

P.S. Wer Musicmakers Zitate fälscht, gefälschte Zitate in Umlauf bringt, blabla, und so weiter........wird mit Parkbankstrafe von sofortigem "heranbringen von mindestens 20 Kisten Bier" belegt!

Einen recht schönen guten Morgen den Damen, meine Verehrung:hat:, den Herren Doppler, Dopplerhund und Karl. Den pfälzischen Schlitzstemmern (um den 'Elektriker' an seine Berufung zu erinnern), dem Dottore, auch mal dem Friesen in leider Gottes Abwesenheit und - weil ich guter Laune bin - den Wichten die hier herumkrabbeln...

Moin zusammen

Damit die Glücksfee sich hier endlich etwas integriert, bekommt sie für 6 Wochen nur noch "Grüne Tante" als Handpflegemittel. Dann wird es sicher auch langsam mit den Praktikantendiensten klappen...
Was bitte ist "grüne Tante"? Ein eidgenössisches Markenprodukt?
Ich kenne nur Palmolive...

Im Übrigen bin ich ziemlich beratungsresistent, sagt man :D

Was bitte ist "grüne Tante"? Ein eidgenössisches Markenprodukt?
Ich kenne nur Palmolive...

Im Übrigen bin ich ziemlich beratungsresistent, sagt man :D

Nun....Grüne Tante ist DAS Reinigungs- äähhmmmm Pflegemittel für die echten Arbeiter- ääähhhmmmm Praktikantenhände. Also genau das richtige für dich! Vor allem, da deine Aussagen einen gewissen "Nachholbedarf" erkennen lassen...
Hand.jpg

P.S. Wer ist nochmal die freche, verzogene (?) Göre bei euch zu Hause?????8D:D;-):D8D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten