G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder die Schorle,ach so geht ja nicht,kriegst ja nix dafuerVersteiger lieber den Ibanez als den Honda!
Buongiorno a tutti![]()
Ufpasse,der Hoschi ist mit Vorbereitungen fuers Treff beschaeftigt,voruebergehend bin ich fuer Backenzaehn zustaendigWer hat an der Uhr gedreht, das der Basswahne auffe stehtMoin!
![]()
Uffbasse, BackenzähnVersteiger lieber den Ibanez als den Honda!![]()
Uffbasse, Backenzähnoder die Schorle,ach so geht ja nicht,kriegst ja nix dafuer![]()
Alla gud, hoschd eimal Backenzähn freiUfpasse,der Hoschi ist mit Vorbereitungen fuers Treff beschaeftigt,voruebergehend bin ich fuer Backenzaehn zustaendig![]()
Nööööh, habe ich gerade schon! Bevor der Rest der Family so langsam hier eintrudelt! Habe meinen Bass in meinem Büro, was auch zu Hause ist! Da lasse ich dann über youtube Mucke dudeln, mit der ich mithalten kann.Heute sind wohl alle am üben...![]()
Ja dann, gib alles!Ich verabschiede mich zum Herzsport
Das täte dir so passen, Sack!Ja dann, gib alles!![]()
Erst mal hab ich die eleggdrische Schnür für de Samschdach un de Sundach gelegt.
Gefühlte 400m Kabel und um die 100 Steckdoseplätz.
4x 10 Meter 16A Starkstromkabel mit Verteiler.
Daran jeweils zwischen 25 Meter und 3 Meter Verlängerungsleitungen.
Daran 6Fach Steckdosenleisten, teilweise nur 3Fachteile weil mir die Anneren ausgange san.
Dafür dann aber kaskadiert.
De Bodde uffgebutzt, alle Tisch sauber hiiegstellt, Stühl drangebaut.
Moische werre dann die Flohmarktplätz aufgeschdellt.
Do brauch ich awwer Hilf.
Die krieg ich allan ned runner getrage.
Mir passt kein Sack!Das täte dir so passen, Sack!
.....Da lasse ich dann über youtube Mucke dudeln, mit der ich mithalten kann.![]()