Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt Ihr denn inzwischen eine Hütte oder soll die Küche ins freie Feld?
Der Bass wird wohl billiger werden.
Wieso kann man seine eigenen Beiträge nicht liken!?Wenne et doch weiß, hol ran!![]()
Dann würden wahrscheinlich vor lauter Eigenlob die Server zusammenbrechen. Du könntest aber andere Member dafür bezahlen. Das soll ja gängige Paxis im Internet sein (hab ich mal irgendwo gelesen...ach ja...im Internet).Wieso kann man seine eigenen Beiträge nicht liken!?![]()
Wieso kann man seine eigenen Beiträge nicht liken!?![]()
DU Vogel!Klar geht das - aber nur wenn sie gut sind, sonst ist das gesperrt![]()
DU Vogel!![]()
Der Vogel ist ein anderer! Sonst schicke ich dir Lawnn!Nein, der Vogel ist anderer
BTW - wo ist der eigentlich??
Der Vogel ist ein anderer!
Sonst schicke ich dir Lawnn!![]()
Schick die zum Friesen - da ist ein IE drin![]()
Tshöö Mädels! Bis morgen!![]()
StümmtGesang und Bass ist cool...
Also kein Alembic? Stattdessen Fodera?Der Bass wird wohl billiger werden
Aaaaaldaaa, bis Du ä Kich hoschd hob ich de Berliner Flughafe fertischgebaut.So,melde mich mal wieder für eine Runde Küchenguckenab.
Was meinschd warum ich ä singender Basser binGesang und Bass ist cool...
Du weischd, die steht zur Zeit in Rilze (Rülzheim) im Moby Dick und werd am Bassertreffe am Samschdach eigeweiht.Na neben die Parkbank natürlich![]()
dann mach voran!Aaaaaldaaa, bis Du ä Kich hoschd hob ich de Berliner Flughafe fertischgebaut.
Erst mal hab ich die eleggdrische Schnür für de Samschdach un de Sundach gelegt.dann mach voran!
Was meinschd, sollt ich den Hondo II versteigere?dann mach voran!