Chuck
MusicMan
Meine Güte! Was haben die denn angestellt???Heute letzter Arbeitstag, dann eine Woche Urlaub mit den Kids.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte! Was haben die denn angestellt???Heute letzter Arbeitstag, dann eine Woche Urlaub mit den Kids.
Faul Sau!
das weiss ich bis jetzt noch nicht, aber irgendwas bestimmt.Meine Güte! Was haben die denn angestellt???![]()
Also rein prophylaktisch eine Strafwoche für die Kleinen?das weiss ich bis jetzt noch nicht, aber irgendwas bestimmt.
Genau!Also rein prophylaktisch eine Strafwoche für die Kleinen?
Danach wirst du aufgefordert werden, dir mal ein Beispiel zu nehmenUnd wenn das nicht ausreichen sollte, schicke ich sie eine Woche zu Dir.
Danach wirst du aufgefordert werden, dir mal ein Beispiel zu nehmen
Moin Paaaakbank, Moin Paaaakbankbesetzer, Moin Paaaakbankgsoggs
Faul Sau FaulHeute letzter Arbeitstag, dann eine Woche Urlaub mit den Kids.
von wegen! Eine Woche Animateur, 3-Sterne Koch, Chauffeur, Putzhilfe, Financier..... und danach muss ich mich auch noch um so ein Rudel Verrückte in der Palz kümmern....Faul Sau Faul![]()
![]()
...ääähm Dialekt und Gebrüll hin oder her,...ruf mal Maren Gilzer an und kauf ein "R,"...wenn ausverkauft dann vielleicht bei Ernie & Bert mal nachfragen...
Moin zusammen...![]()
Und davon bekommt man RückenIch brauche keinen Sport, ich spiele Kontrabass![]()
von wegen! Eine Woche Animateur, 3-Sterne Koch, Chauffeur, Putzhilfe, Financier..... und danach muss ich mich auch noch um so ein Rudel Verrückte in der Palz kümmern....
Und davon bekommt man RückenGute Bässerung
![]()
Ich kenn genug ohne Rückgrad, die ham dafür nen Stock im Arsch, so steif wie die sindSo ganz ohne Rücken wär ja auch doof...wie sieht das denn aus?![]()
Ist doch interessant,kannst an den Kochherdschalter rumdrehen,Backofen begutachten,am Geschirrspueler rummachen und zu allem deinen Senf dazugeben.ich darf wieder mit meiner lieben Frau Küchen anschauen gehen.
*prust*3-Sterne Koch
Warum???Ist doch interessant
und empfehle mich
...wofür...
Dies herauszufinden obliegt allein Ihnen, Herr Graf.![]()