Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Babbsaggbabbischer, studier ace of spades ein.Guten Morgendie Damen und Herren
.
Muß jetzt runter 3 Lieder einstudieren. Heute kommt ein neuer Gitter der die wohl drauf hat . Natürlich in einer anderen Tonart. Wieso muß ich mich da umstellen
![]()
Weil Gitten zu blöd dazu sindWieso muß ich mich da umstellen
Hier isser schon wieder. Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen die Damen. Ich sah, eine neue Dame hat sich reingetraut. Ich vermute, wir Herren geraten in die Unterzahl und plädiere für die Einsetzung eines Gleichstellungsbeauftragten.dem Herrn Doppler (wo isser denn schon wieder?)
Natürlich in einer anderen Tonart. Wieso muß ich mich da umstellen
![]()
Mal abgesehen davon, dass Chuck uneingeschränkt hat... Caty, Du wirst doch wohl keine Probleme damit haben, die linke Hand etwas zu verschieben.Weil Gitten zu blöd dazu sind
Wenns immer die gleiche Station ist fühlst du dich dort bestimmt bald heimisch, erledigst kleinere Arbeiten wie Essensausgabe oder bringst die dortigen Rechner in Schwung...aber alle 14 Tage Krankenhaus ist auch keine Lösung.
Stimmt, die Idee hat was. Habe aber das Krankenhaus gewechselt. Dort, wo ich jetzt hingehe, gibt es seit 2 Jahren eine Kardiologie, und die haben sich wohl Top-Rhythmologen aus Deutschland zusammengesucht. Bin dort also noch nicht so heimisch wie im anderen Krankenhaus.Wenns immer die gleiche Station ist fühlst du dich dort bestimmt bald heimisch, erledigst kleinere Arbeiten wie Essensausgabe oder bringst die dortigen Rechner in Schwung...
So ist das recht - nur das Bässte für den Herrn Doppler.die haben sich wohl Top-Rhythmologen aus Deutschland zusammengesucht
MoinMoin zusammen
Was soll der machen? Sologitter abschaffen?Vielleicht kann das ja auch dieser Trampel oder wie der heißt machen.
Ich habs dir gleich gesagt, kümmer dich um ace of spadesUmsonst geübt. Probe fällt aus . Drummer und Sologitter sind krank
. So etwas sollte man abschaffen. Vielleicht kann das ja auch dieser Trampel oder wie der heißt machen. TTP hat er ja auch gecancelt.
Nix da. Erstmal den Dreck um die Bank herum entfernen (kannst froh sein, dass der eine da, also der eine Vogel, ausgewandert ist), Bier holen, Essen kochen, Massagen durchführen... danach, aber nur wenn alles 1a ausgeführt wurde, danach gibt's ganz vielleicht einen Espresso.So, zurück lehnen, Füße auf'n Tisch und Espresso schlürfen...