Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Motörhead.jpg
(Die Motörhead-Shirt-Variante ;-))

dem Herrn Doppler (wo isser denn schon wieder?)
Hier isser schon wieder. Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen die Damen. Ich sah, eine neue Dame hat sich reingetraut. Ich vermute, wir Herren geraten in die Unterzahl und plädiere für die Einsetzung eines Gleichstellungsbeauftragten.

Moin zusammen.

Bin halt im Moment etwas wenig hier. Diese Woche mal kein Krankenhaus (hoffentlich). Nächste Woche dann aber wieder. Dort werden meine Rhythmusstörungen dann hoffentlich nachhaltig beseitigt. Hab' zwar etwas Schiss vor der Behandlung, aber alle 14 Tage Krankenhaus ist auch keine Lösung.

Wenns immer die gleiche Station ist fühlst du dich dort bestimmt bald heimisch, erledigst kleinere Arbeiten wie Essensausgabe oder bringst die dortigen Rechner in Schwung...
Stimmt, die Idee hat was. Habe aber das Krankenhaus gewechselt. Dort, wo ich jetzt hingehe, gibt es seit 2 Jahren eine Kardiologie, und die haben sich wohl Top-Rhythmologen aus Deutschland zusammengesucht. Bin dort also noch nicht so heimisch wie im anderen Krankenhaus.

So, zurück lehnen, Füße auf'n Tisch und Espresso schlürfen...
Nix da. Erstmal den Dreck um die Bank herum entfernen (kannst froh sein, dass der eine da, also der eine Vogel, ausgewandert ist), Bier holen, Essen kochen, Massagen durchführen... danach, aber nur wenn alles 1a ausgeführt wurde, danach gibt's ganz vielleicht einen Espresso.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten