Chuck
MusicMan
Du hast halt kein Glück beim DenkenDas hätte ich jetzt nicht gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast halt kein Glück beim DenkenDas hätte ich jetzt nicht gedacht
Das würde ich gerne mal als Filmchen sehen! Der Herr Doubleball tippt auf sein Handy, der Dopplerhund, angeleint an der linken Hand, riecht ne läufige Hündin und gibt Gas! Das Handy wirbelt in Zeitlupe durch den blauen Himmel und landet..............! Egal wo drinne!? Und dann noch ein paar Halbwüchsige, die einen blöden Kommentar abgeben!?Ich hab es mal korrigiert. Smartphone tippen mit dem Dopplerhund an der Leine erfordert wahre Körperbeherrschung.
... Vielleicht kommt ja etwas Glück vorbei
Dann ist das erklärt mit dem PfeffiteeWenn du Ostpreußen in Bayern unterkriegst, dann ja
Genau!Die 0,5cent haettensie ruhig abrunden koennenDie spinnen doch!
Da hättest Du unseren Dudel hinschicken müssen,dem hätten se auch noch was bezahlt dass er ne Pause macht und wieder abdüst!262,05€ für kleine Wartung,
Nicht nur das. Das erklärt alles!Dann ist das erklärt mit dem Pfeffitee
Stimmt. Aber die besten Ideen kommen immer erst, wenn es zu spät ist.Da hättest Du unseren Dudel hinschicken müssen,dem hätten se auch noch was bezahlt dass er ne Pause macht und wieder abdüst!
Wie, 0,5 Cent??? Das ging da immerhin um das Zehnfache, also 5 Cent.Genau!Die 0,5cent haettensie ruhig abrunden koennen
Er ist halt immer noch größere Beträge gewöhnt aus Lire-Zeiten. Da kann man sich schon mal verhauen.Das ging da immerhin um das Zehnfache