Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich an meine Gebrauchtwagen: Scheckheft?Muss mal los. Auto zur Inspektion bringen
Na, das Mädel aus Ipanema könnt ich noch hinkriegenda muss man's schon wieder richtig können
Um österreichische Bierspezialitäten von denen der Herr Karl bereits morgens eine Palette hier abgestellt hat, welches latürnich etliche Bänkler nicht mitbekommen haben, was ich mittlerweile nicht einmal mehr bedauere.Um was geht's?
was dazu führte, dass "Herr Catfish" angesteckt wurde, was - nunja - nicht besonders schwierig ist.
Nächstes Jahr fahre ich zum Jahreswechsel wieder nach Frankreich, da ist die Böllerei verboten. Der Franzecker an sich frisst sich ins neue Jahr. Welch segensreiche Eigenschaft.
Das habe ich sogar mal geschafft, dann aber nie öffentlich aufgeführt, wir haben es nicht rockig genug hingenommen.Na, das Mädel aus Ipanema könnt ich noch hinkriegen
wir haben nicht rockig genug hingenommen.
Ich hab es mal korrigiert. Smartphone tippen mit dem Dopplerhund an der Leine erfordert wahre Körperbeherrschung.
Dachte mir schon sowasSmartphone tippen mit dem Dopplerhund an der Leine
Um mal eins klarzustellen, der Herr Chuck hat das Talent zum Denken!
Um mal eins klarzustellen, der Herr Chuck hat das Talent zum Denken!
Nicht nur das. Auch das nötige Glück welches dich Talentlosen längst verlassen hatja ne, is klar...
Auch das nötige Glück welches dich Talentlosen längst verlassen hat